• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Mama - voller Fragen zur (möglichen) Anschaffung

renner

Autor
Huhu auch von mir. Jetzt muss ich mal fragen aus welcher Ecke du kommst. Habs nicht so ganz gelesen (wenn es da stand). Klingt fast nach meiner Ecke :-D
Edit: blind, noch weiter weg von mir :-D
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
@Hatschi könnte ein Picco 5 Kanal sein,da Sworkz recht eng damit zusammen arbeiten..aber möchte mich da nicht 100% festlegen bzw ist eher schwer zu sehen auf den Bildern(Scheint aber wie der MW(Marke aus Österreich auf dem Picco V1 zu Basieren nur eben als 5 Kanal).Schwer einzustellen sind sie nicht..nur für den Leerlauf ist eben der Picco nicht wirklich bekannt...eher das er schnell ausgeht,wenn er zu lange darin läuft(da muss man die Drehzahl erhöhen das er länger im Leerlauf bleiben kann)
Eine valide Aussage habe ich jetzt auch nicht erwartet vielleicht hast du eventuell was gewusst, mir war der Sworkz Motor relativ neu und hab dazu halt noch nix gefunden bzw. genauer informiert.
Ich denke aber in einem Verein sollte das gesetzt den Fall das es ein Picco ist, ganz gut klappen.
 
Top Bottom