• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Airbrush Malecke in der Modellbauhöhle

Daniel.G

Mitglied
Ich würde auch mal gerne ein Alphatauri Projekt umsetzen. Wie bekommst du denn den schönen Farbton hin?
Hmm was soll ich sagen......Der Farbton den du da siehst auf dem Foto, ist in echt ganz anders.
Die Farbe misch ich selber an, sie besteht aus Chamäleon Powder Pigmente und Niederviskosen Basis lack Rot/Violett/Blau.
Das coole ist dass sie zu 100% mit unseren Acryl Airbrushfarben funktionieren.
Aus jedem Winkel erscheinen sie anders.

Auf diesen Fotos sieht man es bisschen besser...
20210726_202008.jpg

20210727_134236.jpg

Screenshot 2022-01-08 223504.png

Wenn du möchtest kann ich dir zwei drei Gramm zuschicken wenn du Lack zum sprühen hast.
Oder ein fertig gemischtes Fläschchen.


Perlmutt Powder blau und grün
 

DaLurch

Mitglied
Einen Portrait 3 seit kurzem... Hab erst eine Testkaro mit Schriftzügen gestaltet - ging recht gut. Mehr Aufwand kann ich dann wieder bei wärmeren Temperaturen betreiben.
 

Daniel.G

Mitglied
Du sollst die doch nicht ausstellen, du sollst die benutzen! Das ist doch Handwerkszeug! Sonst stellt sich hier bald einer die Makita in die Vitrine :p:p:p
Muahahaha ja bestimmt :LOL:

Die vier Devilbiss habe ich tagelang mühsam Restauriert ;) Nadeln geschliffen alle Metallteile poliert, Dichtungen erneuert/gesäubert usw. z.T. haben die Devilbiss noch Lederdichtungen:eek:
Für die Super 63 links oben brauchte ich ca. 3 Tage bis ich die wieder zusammengebaut habe. Ich kenne einige Sammler die würden die S63 nie auseinander nehmen :LOL:.
Die Squidmar wird nicht benutz! Da ist noch ne zweite auf dem Weg zu mir für den Gebrauch ;)
Die schwarze H&S limited edition von 2003 wurde noch nie benutz....nenenenen auch ich nicht :LOL:

Jetzt fehlt mir nur noch die Cult of Paint und die Devilbiss Super 93 :love:
 
Top Bottom