• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Airbrush Malecke in der Modellbauhöhle

Stefan D.

Mitglied
:unsure:
vielleicht wäre das was, für meine Weihnacht-Bastelei :unsure:.
TT-01 finde ich aber nirgends....:rolleyes:
 

Daniel.G

Mitglied
So neue Karo neues Glück! Leider hat die Karo keine Schutzfolie mehr weil sie als Gipsabdruck verwendet wurde ;)
Hat einige Kratzer aber nicht so wild, ist eine Übungkaro......

20201025_132304.jpg
Fensterabkleber aus Airbrushfolie und Kraton Schriftzug



20201025_152753.jpg
20201025_152804.jpg

Kleiner Tipp die es interessiert!
Übertragungs Papier hat sich besser bewehrt als Übertagungsfolie zum einkleben von Maskierfolie!;)

Weiss jemand wo man das blaue Profi Maskier Tape her bekommt?:unsure:
@DFENCE vielleicht?
Ich finde des nirgends.
 

DFENCE

Mitglied
Ja weiß ich ;-)
ich hab noch 4 3/4 Rollen und kann dir was für den EK abgeben, hast glück hab sogar grad nen Versandkarton für Folienrollen hier :D

Die hier meinste ne ?
WhatsApp Image 2020-10-25 at 16.40.55.jpegWhatsApp Image 2020-10-25 at 16.40.45.jpeg


Edit : Wer Lesen kann is klar im Vorteil, Maskier TAPE .... ich dachte Folie :ROFLMAO:

 

Daniel.G

Mitglied
Fast schon fertig! :rolleyes: :ROFLMAO:
Mir sind zwei Fehler passiert.....
Leider falsche Farbauswahl auf der Haube :ROFLMAO: aber egal.
2. habe ich die Farbspritzer vergessen die ich in die Karo werfen wollte :eek:
Aus Fehler lernt man.:p

Jetzt müssen die Fenster und die Aufkleber noch gemacht werden.

20201028_170132.jpg
20201028_170152.jpg20201028_170238.jpg

Muahaha ...... Schande auf der Haube o_O
20201028_170228.jpg

Schade dass ich mich für die Falsche Farbe entschieden habe!!! :sick::ROFLMAO:
In schwarz hätt es sicher besser ausgesehen.
20201028_170212.jpg
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
kleiner Tipp zum Grill:

Schneid in deiner Maskierung das innere Gitter und den äußeren Rahmen einzeln (ich glaub das hast du sogar schon).

Dann entfernst du das innere Gitter und gehst einmal mit Schwarz/candy black/abgedunkeltem Chrom (oder was du da nimmst) den äußeren Rahmen ab. Da ist ja noch Maske drauf. Aber das Overspray macht dir dann im inneren Bereich vom Gitter einen leichten Schatten.

Das gleiche machst du dann noch mit der "Füllung" der Waben, sollte das nicht direkt schon schwarz sein. Das geht eigentlich relativ leicht, du erzeugst aber richtig Tiefe damit.

Das schwierigste ist aber eh, die Maske gerade aufzubekleben. Ich sprüh immer Wasser mit nem Schuss Spüli vorher in die Karo, dann kann man noch korrigieren.
 
Top Bottom