• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Mal wieder was fürs feuchte Nass - Auswahl eines RC-Bootes

D

Deleted member 5600

Gast
Wenn da Militär oder Polizei oder Feuerwehr drauf steht, ist es immer teurer.

Von Revell gibt es ein Piratenschiff bzw eine französische Fregatte. Als Black Pearl kostet Sie das Doppelte. Ist aber exakt das selbe Schiff.

Gruß Play
 

Olaf

Mitglied
Gibts auch als Boliseiboot, gleicher Rumpf, Aufbauten sehr ähnlich bis auf den zweiten Steuerstand bei Lisa M.

Warum der Kahn allerdings 40 Euro teurer ist als Lisa M. erschließt sich mir nicht: WSP 47

Seid etwas über 2 Jahren gucke ich immer mal wieder sporadisch nach einem Schiffchen für Junior und mich, dabei bin ich natürlich ab und zu bei Krick gelandet.
Glaub mal niemand, dass ich je bemerkt habe, dass die beiden quasi Zwillinge sind. Wie blind kann man (also ich) sein.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Seid etwas über 2 Jahren gucke ich immer mal wieder sporadisch nach einem Schiffchen für Junior und mich, dabei bin ich natürlich ab und zu bei Krick gelandet.
Glaub mal niemand, dass ich je bemerkt habe, dass die beiden quasi Zwillinge sind. Wie blind kann man (also ich) sein.
Direkt auf die Krick Homepage und dann zu den beiden Modellen.
Dort unter "Dokumente" gibt es die Bauanleitungen als PDF zum Download.

Lisa M.

WSP 47

Für Kids ist die WSP 47 sicher spannender wegen der möglichen Sonderfunktionen.
Der Feuerlöschmonitor ist im Bausatz enthalten, Teile für den Radarbalken auch.


Katja scheint dich nicht ausreichend zu fordern :ROFLMAO:
Ähm, ja :LOL:
 

Hubipilot

Autor
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 5600

Gast
Ich hätte hier den wunderschönen krupunder See. Da sind aber die Ökos manchmal dagegen. Aber in Planten und Blomen oder im Stadtpark kann man auch super mit Booten fahren.

Gruß Play
 
Top Bottom