• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Mal was Neues: Mario Kart Live: Home Circuit

ElGrande85

Mitglied
Die Idee finde ich richtig gut. RC Mit Augmented Reality zu verbinden.

Erinnert mich ein bisschen an Anki Overdrive.

Die Frage ist wie gut das umgesetzt ist. Also wie gut funktioniert das Streckenlayouting und vor Allem wie reagieren die Autos auf Veränderungen der Strecke.

So wie es aussieht, braucht man für jedes Auto eine eigene Switch-Konsole.

Aber das steckt definitv Potential drin.
 

Smoerrebroed

Mitglied
Jap, eine Konsole pro Spieler. Irgendwo muss ja auch die Rechenleistung herkommen. Ich könnte mir vorstellen, dass solch ein Paket in drei Monaten bei uns unterm Baum liegen wird. ;)
 
Top Bottom