• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Main-Kinzig-Kreis (63633) Richtung Vogelsberg / Fulda (36041)

Hi,
ich komme aus dem östlichen Main-Kinzig-Kreis.
Habe durch meinen Sohn die RC-Leidenschaft wieder entdeckt.
Zusammen haben wir schon 3-4 WL-Toys-Buggys als Einstieg durchgerockt.
Jetzt kommen noch 2 HBX zum bashen dazu, ausserdem hat sich "Papa" noch einen Kraton in 1:8 gegönnt.
Ein 1:10 und ein 1:24 Crawler sind auch noch im Fuhrpark.
Ich/wir würden uns freuen mit Gleichgesinnten aus unserer Umgebung zu bashen (gerne auch mit dem begeisterten Nachwuchs)
CU Lothar
 

GrafZahl

Mitglied
Hallo Lothar,

ich wohne in Bad Hersfeld, bin 48 Jahre alt und seit nicht allzu langer Zeit in das Hobby eingestiegen. Komme ursprünglich aus der Fliegerei. Besitze aktuell einen Hobao Hyper 8SC und einen Hobao Hyper SSTe..... beide suchen Spielgefährten :) .
Besonders der SST würde prima zu deinem Kraton 1:8 passen.
Ich wäre auch bereit ein Stück zu fahren. Wenn du Lust hast könnten wir uns gerne mal treffen und die Fetzen fliegen lassen.
Mit Kindern kann ich nicht dienen, aber mit einer Malteser Dame, die sehr gerne die Verfolgung meiner Fahrzeuge aufnimmt.

VG Michael
 
Top Bottom