• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Mad Shark Brushless: RC-Boot

Olaf

Mitglied
Moin. Berichte mal bitte etwas darüber. Ich hatte mir so eines ausgeguckt für meinen Sohn. Das Boot gibt's ja unter diversen Namen. Ich wollte die 3S Version kaufen, aber Juniors Interesse ist gerade eher wieder bei Bau- und Landmaschinen.
Wie stabil liegt es auf dem Wasser, Fahrzeit, Bedienbarkeit, Haltbarkeit, sowas interessiert mich.
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, deine Wespe.
 
D

Deleted member 5600

Gast
Fährt schon mit 2S sehr schnell. Hat einen kleinen wassergekühlten 30A Brushless Regler drin. Der Motor wird nicht wirklich gekühlt, da der Kühlschlauch am Kugellager montiert ist und der Aussenläufer nur indirekt gekühlt wird. Es ist ein Miniservo und ein kleiner Mini Empfänger verbaut. Der linke Schwimmer hat Löcher, wodurch Wasser in den linken Schwimmer eindringt. Dadurch richtet sich das Boot von selbst auf.
Die Welle ist eine flexible Welle und gebogen. Am Ende ist ein Teflonschlauch zu sehen, in dem die flexible Welle verläuft.

Haltbarkeit ist völlig ok. Wie lange die flexible Welle hält, muß sich noch zeigen.

Gruß Play
 
Top Bottom