• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Maße Truggy Hauben?

speedy6600

Mitglied
Wir könnten ja zusammenlegen und @Michael.T ne Truggy Käfer Karosse spendieren. Die könnte er dann vervielfältigen und uns für die ca. 30€ verkaufen. Wäre quasi ne Win-Win Situation ;)
Außer es hat jemand bereits ne Käfer Karosse in passender Größe und würde Sie ausleihen.
 

Michael.T

Mitglied
Hi,
Ich habe nono ein paar Versuche gemacht. Es ist aberaleleid noch nicht so wie ich es mir vorstelle.
In Moment habe ich auau wewen Zeit um mich darum zu kümmern.
Wenn es waw neues gibt melde ich mich bei euch.
Mfg Michael
 

beama

Mitglied
Wie kann man bitte eine Karosserie so kaputt machen, dass man sie nicht mehr reparieren kann?;)

Ich hab schon relative zerfetzte Karos mit dem HK Tape wieder 1A hin bekommen :)
 

beama

Mitglied
Wenn da erst mal ein paar Lagen Klebeband drauf sind, dann werden die auch recht unbrakeable. Wie gesagt, ich bin von dem HK Klebeband recht überzeugt.

Mir ist die Optik aber auch recht egal muss ich sagen.
 

rcdive870

Mitglied
Klebeband tut´s vorerst.
Fehlende Bruchstücke sind jedoch ne Herausforderung.
An Optik ist erstmal nicht zu denken - aber was soll´s.
Für den Übergang zu nem neuen Body isses ok.
Bin auch neugierig auf das Projekt oben.
 

rcdive870

Mitglied
Die Virus Truggy Haube interessiert mich auch! Ne blanke ist mir lieber als ne bedruckte mit hübscher Form/ Käfer ist doch supi!!.
Für ne stabile Version ca 30 Steine + Versand und dann noch besondere Optik. Klingt gut für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael.T

Mitglied
Die Form entspricht dem original .
Hatte es aber auch erst mal auf Eis gelegt. Und hatte auch noch keinen Zeit mich mehr darum zu kümmern.
War halt noch nicht so wie ich es mir vorstelle. Und einen zweiten Ofen brauche ich dafür auch noch.
 

rcdive870

Mitglied
Original und Käfer - für mich beides spannend. Melde Dich mit Neuigkeiten, Nachfrage ist ja mehrfach bekundet.
Mein persönlicher Favorit wäre ne flache Bulli Haube im tuning oder HotRod Style!
 
Zuletzt bearbeitet:

speedy6600

Mitglied
Ich könnte Dir die Pro-Line Hotrod (Rat Rod) Karo zur Verfügung stellen. Ist gerade frisch lackiert und somit quasi neu.
Wie lange noch ist natürlich die Frage :D

Vermutlich nicht mehr, sobald schöneres Wetter ist.
 

Michael.T

Mitglied
Danke für das Angebot aber da sie schon lackiert ist ist das schlecht.
Das geht am besten wenn sie klar sind.
Oder maschinell lackiert sind.
Mfg Michael
 
Top Bottom