• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Maße Truggy Hauben?

Michael.T

Mitglied
Jeder kann mir die Maße geben!

Dann bekomme ich mal einen Überblick.

Ich denke das sich da im Grunde nicht viel tun wird,da sich die Dinger alle ziemlich
ähnlich sein werden.
Aber dann hab ich den durchschnitt und kann dann die Box danach bauen.
Mfg
 

Michael.T

Mitglied
So Leute die Box wird heute fertig gestellt!
60x50 cm.
Eine Virus Truggy Haube hab ich auch schon!
Nicht mehr lange und es kann los gehen.
Mfg Michael
 

beama

Mitglied
Hätte auch Interesse an einer Mugen Karo...

Meine ist leider schon komplett verhunzt, denke das bringt dir als Muster nichts oder?

Oder wie machst du die Negativform zum tiefziehen?
 

Michael.T

Mitglied
Hi,
Ich gieße die Karo mit Gips aus!
Vorher muss ich rundum alles ab und zu kleben.
Eine ganze Karo ist Voraussetzung.
Wenn ich die da hab kannst du sie natürlich günstig bei bekommen.
Mfg Michael
 

beama

Mitglied
Ok danke für die Info. Dann ist meine Karo nicht geeignet....

Nehme dann aber gerne eine Karo ab wenn du eine für den Mugen bereit stellen kannst.
 

Michael.T

Mitglied
Hi,
So ich habe jetzt mal ein paar Versuche gemacht im Bezug auf Truggy Hauben!

Da das Material an den Seiten zu dünn wird,:(
müsste ich viel dickeres Material nehmen damit es passt.
Das würde aber viel zu teuer werden und lohnt sich deshalb nicht für euch weder für mich!

Deshalb habe ich entschieden das ich das Projekt Truggy Hauben hiermit beenden werde.
Es können aber weiterhin Buggy Hauben geordert werden.:thumbsup:
Mfg Michael
 

Jojo

Mitglied
Also ich für meinen Teil finde den Preis erstmal nicht so schlimm. Kommt dann halt darauf an ob es meinen Geschmack trifft. Die meisten Truggy Deckel finde ich optisch nur blöd. Soll es dann wie der Virus werden oder was ist das Vorbild?
 
Top Bottom