• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Mäht ihr noch selbst oder macht das ein Mähroboter?

D

Deleted member 1409

Gast
Bei uns wird auch von Hand gemâht. Steht zuviel herum. Strandkob, Schirm etc.
 

Onkel_Tom

Mitglied
Bei uns wird per Hand gemäht. Vorm Haus, hinterm Haus und 4 Streifen auf dem Grünstreifen auf der gegenüberliegenden Strassenseite.
Zusammen gute 1000qm. Rasentrecker derzeit außer Gefecht, Batterie platt und da muss erst Ersatz her
 

Majue

Mitglied
Unser kleiner Garten (60 m² Rasen) wird von meinem Sohn (13 Jahre) elektrisch gemäht. Ich kontrolliere nur, ob es gut genug ist! :p
 

froetz

Mitglied
Ich hab auch einen günstigen von Works - der reicht für meinen kleinen Reihenhausgarten. Ich war mal dran mir einen selbst zu bauen, ist aber wegen zuwenig Zeit nie über ein frühes Prototypenstadium rausgekommen. Hier mal ein Video von der ersten Probefahrt mit Hinderniserkennung:
War schon ein lustiges Projekt...
 
Top Bottom