• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LRP Deep blue One

geheim5000

Mitglied
Wie in meinem Bootsexperimental Thread geschrieben, wollte ich meinen fertiegen Booten einen eigenen Thread gönnen.

Tja bei diesem Boot habe ich einen leeren Rumpf mit Deckel gekauft.

Verbaut wurde hier ein Orginal Motor, wo ich aber den Motorhalter umbauen musste, desweiteren kam ein Orginal Stevenror (hoffe ich benutze ich die richtigen Begriffe) zum einsatz. Wo ich aber auch die Halterung selbst gepriemelt habe.

Schraube ist eine wo ich gar nicht weiß woher die stammt (glaube aus ner Feilung FT007).

Als Lenkservo kam so ein blaues Micro Servo zum Einsatz wo ich mir mal nen 10ner pack bei Amazon gekauft hatte.

Ruder ist von einer Feilun FT007, Anlenkung zum Ruder ist ein Stück Wickeldraht.

Innenfotos gibt es wenn ich ein kleines Problem gelöst habe.
Kam paar kleine Stücke Holz zum Einsatz, die leider zu Schimmeln begannen. Leider erst heute gesehen, und gleich desinfiziert das Boot, muss mir nur neue Halterungen überlegen.

Ansonten läuft das Boot einwandfrei (und wurde in nur 2 Stunden zusammengepfriemelt, daher auch das Holz). Kommt auch ohne Probleme ins gleiten.

Nun hier die Fotos ohne Innenraum

IMG_20180423_214701.jpg IMG_20180423_214708.jpg
 
Top Bottom