• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LRP Deep blue 330 Hydro

geheim5000

Mitglied
Wie in meinem Bootsexperimental Thread geschrieben, wollte ich meinen fertiegen Booten einen eigenen Thread gönnen.

Dieses Boot habe ich ja als teil RTR gekauft (ohne Funke und Akku)

Da ich die Funke nicht auftreiben konnte, hab ich auch dort einen Empfänger von meiner Knüppelfunke verpflanzt. Da es auch wieder eine Empfänger/Regler Kombi war, wurde kurzerhand ein 20A mini Car Regler verbaut.

Dieses Setup tut auch klaglos seinen Dienst, nur ein bissl schwer ist es geworden. Kommt nur bei Vollgas so richtig aus dem Wasser, und auch nur wenn das Wasser ruhig ist.

Nun aber auch hier ein paar Fotos.
IMG_20180423_215825.jpg IMG_20180423_215828.jpg IMG_20180423_215833.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast
Wie aber jetzt, zwei verschiedene Boote mit dem selben Kraut dran?:eek:
Baust Du immer von einem Boot zum anderen um?:D
 
Top Bottom