• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Servo Low Profil oder normalen Servo im 1:10 4WD Buggy

Glatzmaz

Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche mir gerade die letzten Komponenten für meinen neuen Buggy zusammen.
Da stellt sich mir die Frage, ob es einen Unterschied (außer der aufgeräumteren Optik) macht, einen normalen oder einen low profil Servo zu verbauen.
Platz wäre auch für den Normalen genug.

Gruß Maz
 
D

Deleted member 20

Gast
Low Profile Servos liefern nicht immer die gleichen Werte wie grosse zum gleichen Preis, aber ich fahre nur Low Profile wegen dem Platz
 

Glatzmaz

Mitglied
Danke - dann spare ich mir den erstmal und schau, ob mir der Normale, den ich hier hab, schnell und kräftig genug ist. THX
 
D

Deleted member 20

Gast
Was ist es denn für ein Buggy und welches Servo hast du da?
 
D

Deleted member 20

Gast
Wirklich nicht das schnellste, erst recht wenn es an 6v betrieben wird. Damit wäre ich nicht happy
 

Glatzmaz

Mitglied
Ich hab da auch so meine Bedenken, ich schau trotzdem erstmal wie es sich anfühlt. Ist ja auch schnell getauscht
 
Top Bottom