• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb Low Budget

gruni71

Mitglied
Moin.
Oh Mann, da werd ich 50,und war noch nie in einem Forum aktiv.
Mal sehen ob ich das hinbekomme.
Da ich eigendlich von 1/10er weg bin, werde ich versuchen aus all meine Reely Resten einen zusammen zu bauen der mitstinken kann.
Aus Spass an der Freude.
Gott weiß wieviele Diffs in rauch aufgehen werden.
Das wird eine Mischung aus Dune fighter
Carbon fighter und
Deathwatcher.
Allen viel Spaß und Erfolg.

Kommentare erwünscht.
 

Anhänge

treacle

Mitglied
Mein TC-04 Chassis hab ich auch mal auf die Schnelle zum laufen gebracht. Klingt ja gruselig die Kiste! Rasselt wie blöd :) Ist das bei dir auch? Frage mich ob es sich lohnt an der Stelle noch zu investieren - oder ob ich das unter „iss halt so“ abhake…
 

gruni71

Mitglied
Mein TC-04 Chassis hab ich auch mal auf die Schnelle zum laufen gebracht. Klingt ja gruselig die Kiste! Rasselt wie blöd :) Ist das bei dir auch? Frage mich ob es sich lohnt an der Stelle noch zu investieren - oder ob ich das unter „iss halt so“ abhake…
Das hält sich in Grenzen.
Aber mal sehen ob der Motor drin bleibt, oder ob es doch ein anderer Wagen wird.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Das ist doch bei den Driftern hoch im Kurs, wenn die Reifen so bestürzt aussehen :ROFLMAO:

Sieht nach Achsbruch aus... achso, tipper mal auf deinem GPS-Messer rum, das dort ist die Durchschnittsgeschwindigkeit, ne Seite weiter ist dann max Speed ;)
 
Top Bottom