• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reifen Louise Reifen in "Schlangenlinien" verklebt

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!

Ich wollte einmal Eure Erfahrungen mit Louise Reifen erfragen.

Ich habe zwei Paar

Louise RC MT-CYCLONE Monster Truck Reifen 1:10 LOLR-T3226SCH

und zwei Paar

Louise Reifen + Felgen 1:8 B-Pioneer LOLOUT3130SB

Von den MT Reifen sind alle in Schlangenlinien verklebt, so dass das Auto regelrecht eiert, wenn man damit fährt. Von den B-Pioneer sind zwei so verklebt, die beiden anderen sind gerade auf der Felge verklebt,und laufen somit rund. Aus der Packung heraus sind bei mir also sechs von acht Reifen unbrauchbar - und ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, die von der Felge zu kochen und nochmal gerade zu verkleben. Wie schaut es mit Euren Erfahrungen aus? Habe ich nur Pech gehabt, oder ist das allgemein so, dass man für den Preis mit damit leben muss?

Gruß, Axel
 

klaus52

Mitglied
Ich habe mir vor kurzem Louise für den Dune Fighter 1:10 gekauft, laufen akkurad ohne Probleme.
Allerdings im Gelände, da fällt eine ungenauigkeit vielleicht nicht auf.
 

UnknownUser69

Mitglied
Das kann schonmal vorkommen, dass die ein klein wenig schief draufsitzen. Wenn du eh nur namit am Bashen bist, dann fahr einfach damit, das merkt man Offroad (beim starken bashen) eh so gut wie nicht.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Hm... seltsam - dann habe ich wohl nur Pech gehabt - die Cyclone sind in der Art jedenfalls unfahrbar, weil das Auto regelrecht eiert. Die B-Pioneer eiern in der Luft etwas, auf dem Boden merkt man davon nichts, sind wohl im Verhältnis zum Fahrzeuggewicht nicht schwer genug.
 
Top Bottom