• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Losi Super Baja Rey 2.0 - 1/6 RTR Smart Desert Truck

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Ich finde die Optik von den Dingern klasse, aber die hier sind mir auch zu groß. Die Losis in einer Nummer kleiner mit der blauen oder grauen Ford Raptor Karo beobachte ich schon länger, wenn ich da mal einen günstig bekommen kann...
 

UnknownUser69

Mitglied
Ich habe damals den alten SBR bewundern können (Mensch hatte der ne hässliche Karo) und der hat mir eigentlich echt gut gefallen! Mich halten da nur der Preis ab und das man schon mit 6s fahren sollten...
 

Slayer

Mitglied
Das 1:1 Original hat ja Heckantrieb und eine aufwendige Vorderachse, um die Leistung an der Hinteren Starrachsen unter Kontrolle zu bekommen. Mit Allrad ist der Spaß und der Reiz dieser Truck Klasse völlig dahin.
Du olle Spaßbremse.

Ich finde Desert Trucks persönlich ganz geil, vor allem wegen den Videos von BJ Baldwin, aber auch wegen den V8 Motoren...
 

Optikks

Mitglied
Ich muss sagen das mich die teile schon sehr ansprechen. Also wenn bei mir etwas großes einzieht dann wohl dieser. Zur not kommt einer von den kleinen weg damit es keinen Ärger mit der Regierung im Haus gibt.
Laut diversen videos sind sie auch gut Tauglich wenn man den platz hat.
Spricht mich jedenfalls deutlich mehr an als kraton oder outcast in 1/5.
 

Stefan ZG

Mitglied
Mhhh, gerade erst gesehen. Erinnert mich ein bisschen an den Mojave.
Könnte auch was für mich sein. Ich liebäugel zwar mit dem Xmaxx ( ich weiß, sind völlig verschiedene Autos) aber der gefällt mir richtig gut
 

Stefan ZG

Mitglied
Ich bin mal gespannt auf die ersten Erfahrungen. Hab gestern zufällig mit einem geschrieben der ihn schon hat.
Optisch wohl sehr ansprechend, aber die Spur war nicht eingestellt, die Stoßdämpfer auch nicht ( der Wagen lag durch das Eigengewicht schon fast am Boden) und das Akkufach beschrieb er als sehr "fummelig"
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Ich bin mal gespannt auf die ersten Erfahrungen. Hab gestern zufällig mit einem geschrieben der ihn schon hat.
Optisch wohl sehr ansprechend, aber die Spur war nicht eingestellt, die Stoßdämpfer auch nicht ( der Wagen lag durch das Eigengewicht schon fast am Boden) und das Akkufach beschrieb er als sehr "fummelig"
Find ich jetzt nicht mal tragisch, Einstellerei gehört dazu und das Akkufach war genauso bei v1 schon bled. Betrifft in der Hinsicht auch den UDR.
 

Stefan ZG

Mitglied
Und, hat den jetzt schon jemand? Das Ding ist seit einem Monat auf dem Markt, aber man findet nicht wirklich was darüber, ausser ein paar Youtube Videos. :unsure:
 

bambam191279

Mitglied
Nun ja.... Was soll man erwarten. 900 EU für Nen Wagen bei dem man erstmal die Wüste Gobi oder Nen schönen Strand vor der Tür finden muß.
Fahrmaschinen gehen halt gefühlt schlechter als basher.
Und 10kg und mehr lebendgewicht plus die Größe muß man erstmal verstauen.
Schau doch grundsätzlich mal hier im forum, wie viele Besitzer es bei
Xmaxx
Kraton 8s
Outcast 8s
Usw
Es wirklich gibt.....
Viele interessieren sich, können oder wollen sich die karren aber nicht leisten oder haben ganz einfach keinen Platz.

Vor allem kurz vor Weihnachten.....
 

Optikks

Mitglied
Also einer der großen losi's würde meinem fuhrpark gut zu Gesicht stehen die frage ist nur ob der Baja oder desert Buggy xl.
In beidem machen sich die smart Sachen ganz gut
 
Top Bottom