Du olle Spaßbremse.Das 1:1 Original hat ja Heckantrieb und eine aufwendige Vorderachse, um die Leistung an der Hinteren Starrachsen unter Kontrolle zu bekommen. Mit Allrad ist der Spaß und der Reiz dieser Truck Klasse völlig dahin.
Ja sehr deutlich, der SBR wurde halt ein wenig verändert wie zb der radstand um 2,5cm verlängert als auch die Combo welche jetzt eher Richtung 8s und nicht mehr 6s gehtDie Teile sind geil definitiv. Von der Reihenfolge waren doch UDR und SBR vor dem Mojave da oder täusch ich mich da?
Find ich jetzt nicht mal tragisch, Einstellerei gehört dazu und das Akkufach war genauso bei v1 schon bled. Betrifft in der Hinsicht auch den UDR.Ich bin mal gespannt auf die ersten Erfahrungen. Hab gestern zufällig mit einem geschrieben der ihn schon hat.
Optisch wohl sehr ansprechend, aber die Spur war nicht eingestellt, die Stoßdämpfer auch nicht ( der Wagen lag durch das Eigengewicht schon fast am Boden) und das Akkufach beschrieb er als sehr "fummelig"
Bei den Amerikanern kann ich mir gut vorstellen, dass die sowas brauchen...Jap, Spakrum "smart" brauch ich auch wie ein loch im Kopp...