Hej!
Ja, die Temp liegt bei 60°C auf Rasen bei hoher Belastung - das Wärmeproblem hat sich also mit der Überholung des gesamten Antriebs erledigt. Jetzt ist darin bis auf Motor-ESC Kombi alles wieder original - der neue Motor hat ja auch einen neuen Motorhalter etc. Ich habe 2 3s und 1 2s Lipo - da liegt es nahe für die 3s zu konfigurieren und mit dem 2s warm zu fahren.
Naja, jetzt ist mit Fahren wieder erstmal Schluss. Bei einer in meinen Augen eher sanften Berührung mit dem Bordstein ist der vordere Querlenkerhalter gebrochen. Ist das eine bekannte Schwachstelle? Macht es Sinn, den in Alu zu ersetzen oder eher als Sollbruchstelle zu erhalten, damit die Kraft dort abgebaut wird und nicht an teurerer Stelle?
Gruß, Axel
Ja, die Temp liegt bei 60°C auf Rasen bei hoher Belastung - das Wärmeproblem hat sich also mit der Überholung des gesamten Antriebs erledigt. Jetzt ist darin bis auf Motor-ESC Kombi alles wieder original - der neue Motor hat ja auch einen neuen Motorhalter etc. Ich habe 2 3s und 1 2s Lipo - da liegt es nahe für die 3s zu konfigurieren und mit dem 2s warm zu fahren.
Naja, jetzt ist mit Fahren wieder erstmal Schluss. Bei einer in meinen Augen eher sanften Berührung mit dem Bordstein ist der vordere Querlenkerhalter gebrochen. Ist das eine bekannte Schwachstelle? Macht es Sinn, den in Alu zu ersetzen oder eher als Sollbruchstelle zu erhalten, damit die Kraft dort abgebaut wird und nicht an teurerer Stelle?
Gruß, Axel