Meiner ist jetzt gestern gekommen, Bestellung Ende September. Ich musste erst Horizon anschreiben, dann haben die gemerkt, dass die meine Karte noch gar nicht belastet haben. Dann gab's ne Trackingnummer, aber es hat noch fast eine Woche von der Meldung "uns ist eine Lieferung angekündigt" bis zur tatsächlichen Übergabe an den Lieferanten gedauert. Ich hab bei RC Fox letzte Woche zur Sicherheit eine Zweitbestellung gemacht, dort dasselbe: Trackingnummer gab's schnell, der Lieferant meldet aber immer noch "Die Lieferung ist uns elektronisch angekündigt worden". Das ist jetzt vermutlich Pech, aber ich denke bei Horizon werde ich jedenfalls nicht nochmal bestellen.Guten Morgen,
meiner kommt am 30.11. also kann ich endlich Teppich bestellen demnächst...
Ist aber witzig,hab als einer der ersten vorbestellt und hab nun glaub ca. 6 Wochen gewartet.
Und das schlimmste überhaupt....der steht ab morgen hier rum und ich kann nicht damit spielen:'(.
MfG Pit
So, muss mal Dampf ablassen über diesen Saftladen von Horizon Hobby...
Ich habe hier glaube als erstes bestellt, ein paar Tage nach der Ankündigung. Als hier die Meldungen reinkamen, das die ersten abgekommen sind, dachte ich fragst mal nach bei dem tollen Kundensupport dort. Kam sogar innerhalb eines Tages eine Antwort, allerdings nicht die, die ich erwartet hatte. Es gab wohl ein Problem mit der Verifizierung der Kreditkarte, und daher wurde meine Bestellung halt einfach mal storniert, nur leider ohne mir ein Wort davon zu sagen.
Da der Saftladen ja kein Paypal anbietet, hatte ich Kreditkarte genommen...
So, Ergebnis ist, das dass Teil überall ausverkauft ist, und ich nix zu Weihnachten bekomme, das doch mal ne Glanzleistung!
Nie! Wieder! Dort! Was! Bestellen! - das ist mal mein Fazit
Freakware hat ihn zumindest laut shop lagernd.So, Ergebnis ist, das dass Teil überall ausverkauft ist, und ich nix zu Weihnachten bekomme, das doch mal ne Glanzleistung!
Das - "Problem mit der Kreditkarte" - ist genau dasselbe, was mir gesagt wurde. Die haben bei mir dann nur nicht storniert, sondern offenbar einfach eine neue Bestellung daraus gemacht. Aber hätte ich die nicht angesprochen, würde ich wohl heute noch warten, irgendeine Rückmeldung kam nämlich nicht dazu...So, muss mal Dampf ablassen über diesen Saftladen von Horizon Hobby...
Ich habe hier glaube als erstes bestellt, ein paar Tage nach der Ankündigung. Als hier die Meldungen reinkamen, das die ersten abgekommen sind, dachte ich fragst mal nach bei dem tollen Kundensupport dort. Kam sogar innerhalb eines Tages eine Antwort, allerdings nicht die, die ich erwartet hatte. Es gab wohl ein Problem mit der Verifizierung der Kreditkarte, und daher wurde meine Bestellung halt einfach mal storniert, nur leider ohne mir ein Wort davon zu sagen.
Da der Saftladen ja kein Paypal anbietet, hatte ich Kreditkarte genommen...
So, Ergebnis ist, das dass Teil überall ausverkauft ist, und ich nix zu Weihnachten bekomme, das doch mal ne Glanzleistung!
Nie! Wieder! Dort! Was! Bestellen! - das ist mal mein Fazit
okay,meiner kam aus Österreich xD.Von Lindinger,maybe hat der ja noch welche aber ich glaube das war damals auf Vorbestellung und nicht lagernd.Meiner ist jetzt gestern gekommen, Bestellung Ende September. Ich musste erst Horizon anschreiben, dann haben die gemerkt, dass die meine Karte noch gar nicht belastet haben. Dann gab's ne Trackingnummer, aber es hat noch fast eine Woche von der Meldung "uns ist eine Lieferung angekündigt" bis zur tatsächlichen Übergabe an den Lieferanten gedauert. Ich hab bei RC Fox letzte Woche zur Sicherheit eine Zweitbestellung gemacht, dort dasselbe: Trackingnummer gab's schnell, der Lieferant meldet aber immer noch "Die Lieferung ist uns elektronisch angekündigt worden". Das ist jetzt vermutlich Pech, aber ich denke bei Horizon werde ich jedenfalls nicht nochmal bestellen.
Jetzt muss ich auch erstmal Teppich bestellen bei uns sind überall glatte Böden und der rutscht nur so hin und her
Ich arbeite seit ca. 25 Jahren in der IT, um es genau zu nehmen mit SAP, also genau so etwas wie eben auch Lagerbewirtschaftung. Einen Totalausfall mit entsprechenden Konsequenzen gab es da bei Umstellungen nicht erst einmal, aber praktisch immer deswegen, weil man meinte, das man besser weiss, wie solche Prozesse funktionieren als der Weltmarktführer, und eben selbst gebastelt hat. Ist bei VW vor über 20 Jahren auch mal mal passiert, in einem vollautomatischen chaotischen Lager, daher gab's nen halbes Jahr Ersatzteile nur mit massiven Lieferverzögerungen. Aber das ist VW mit Millionen von Einzelteilen in so einem chaotischen Lager. Wenn HH seit 2023 nicht in der Lage ist, Ihren Scheiss einmal zu zählen, dann ist das nur ein weiterer Beweis für die völlige Inkompetenz dieser Bude...Hab nen Kumpel aus der Branche und HH hat in einem Meeting zugegeben, dass sie nicht wissen was weltweit in den Lagern liegt... Angeblich aufgrund einer it Umstellung in 2023...