• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Losi Karosse 2.0 - 3.0 - 4.0

Frozeneyes

Mitglied
Hallo zusammen

Weiß jemand ob die Losi Buggy Karossen der Verbrenner 2.0 -3.0 und 4.0 baulich gleich sind.

Also eine 2.0 oder 4.0 Nitro Karosse auf den 3.0 Buggy Nitro setzen ohne Nachbearbeitung?

Gruß

Frozen
 

Joungmerlin

Mitglied
Von welchem Losi Modell genau sprichst du?

Die hatten etliche mit Verbrennermotor in verschieden Maßstäben im Programm.
 

Joungmerlin

Mitglied
Du sprichst also vom Losi 8ight.

Leider kann ich da auch nur mit Bildern vom Chassis zum Vergleichen dienen.

Hier ein Link zum aktuellen 8ight Nitro RTR:
http://www.losi.com/Products/Gallery.aspx?ProdID=LOS04010&Index=15

TLR 8ight 4.0:
http://www.tlracing.com/Products/Default.aspx?ProdId=TLR04003

Und hier zum TLR 8IGHT-X:
http://www.tlracing.com/Products/Default.aspx?ProdId=TLR04007


Schreib doch mal den @Elektroman99 an.
Er steckt wesentlich tiefer in der 1:8 Verbrennerscene wie ich. Er selber fährt zwar Serpent, aber er ist ja regelmäßig auf Rennen und kennt daher bestimmt den einen oder anderen Losi/TLR Fahrer.
 

Frozeneyes

Mitglied
Auf den ersten Blick sehen die Karossen aus als wären es die gleichen. Ich habe hier eher die Befürchtung das es bei dem Ausschnitt für den Motorkühlkörper nicht passen wird.
 
Top Bottom