DBXL-E | DBXL-E 2.0
Besonders auffällige Merkmale / Unterschiede:
Dämpferbrücken: Kunststoff beim DBXL-E und Aluminium beim 2.0
Regler: Zwischen den Akku-Packs beim DBXL-E und über der hinteren Kardanwelle beim 2.0
Servohalter: ein Servo mit einem Servoarm beim DBXL-E und ein Halter für zwei Servos mit zwei Servoarmen beim 2.0
Chassis-Verstrebungen hinten: einfach ausgeführt beim DBXL-E und doppelt ausgeführt beim 2.0
Federbeine: obere Dämpferkappen in Silber beim DBXL-E und Schwarz mit Fox-Logo beim 2.0
Der 2.0 ist damit stabiler aufgebaut und verwindet sich weniger.
Der rote 6-Pol Dynamite-Motor des alten DBXL-E war aber, wie ich schon oft gehört habe, leistungsstärker als der neue 4-Poler von Spektrum im 2.0.