Dann solltest du aber auch beachten, dass es nicht nur das Mos2 ist, das den Verschleiß reduziert, sondern auch das Mineralöl selbst.
Mineral- oder Synthetiköle haben zig mal bessere Schmiereigenschaften als Silikonöl.
Silikon ist eigentlich nur ein Trennmittel, aber kein Schmierstoff.
Das mit dem Pulver ist schon eine gute Idee.
Einen besseren Verschleißschutz hast du jedoch in Verbindung mit Mineralöl.
Nur dann wirst du einige Male die Mischung anpassen müssen, bis die Sperrwirkung passt.
Du kannst die Flüssigkeiten schon mischen, das ist nicht das Problem.
Nur, wenn der Anteil an Mineralöl zu hoch wird, entmischen sich die zwei Stoffe immer wieder, was im Diff aber auch kein Prob wäre.
Wird ja immer ordentlich neu durch gemischt bei der Fahrt.
Wobei, wenn das Mos2 Pulver gut funktioniert, wirst du auch ein dickeres Öl brauchen, weil die Mischreibung an den Zahnflanken geringer wird.
Nett wäre es gewesen, wenn Silikonöle mit EP Additiven schon längst der Standard im Modellbau wären.
Dann hätten generell alle weniger Probs mit den Diffs.
Im echten Automobilbau eigentlich undenkbar, aber bei uns ist das normal.