• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Losi 8ight t , Team Durango DEX 408T und jetzt doch nen Sworkz Zeus"

tobi-KS

Mitglied
Vorgestern hab ich die Diffs neu befüllt. Hab jetzt 50000/100000/30000 drin. Testfahrt muss wegen dem tollen Wetter leider warten:( Dann hab ich beim letzten Ritzel Wechsel leider die Madenschraube verhunzt :mad: Nen Ersatzritzel hab ich hier. Aber ich lass das alte erstmal drauf. Sitzt ja richtig und ich will erstmal testen wie der sich mit nem 16er überhaupt fährt. Aufbohren kommt dann beim nächsten Wechsel.
 

MatzeBOH

Mitglied
Vorgestern hab ich die Diffs neu befüllt. Hab jetzt 50000/100000/30000 drin. Testfahrt muss wegen dem tollen Wetter leider warten:( Dann hab ich beim letzten Ritzel Wechsel leider die Madenschraube verhunzt :mad: Nen Ersatzritzel hab ich hier. Aber ich lass das alte erstmal drauf. Sitzt ja richtig und ich will erstmal testen wie der sich mit nem 16er überhaupt fährt. Aufbohren kommt dann beim nächsten Wechsel.
Deswegen hat man ja auch immer diverse Schrauben, Madenschrauben und Muttern als Reserve rumliegen ;)

Gruß, Matze
 

tobi-KS

Mitglied
Ich hab genug Schrauben, Madenschrauben und Muttern hier rumliegen;) Ritzel auch;) Ändert aber nichts daran, dass ich die Madenschraube ausbohren muss:)
 

tobi-KS

Mitglied
Da mach ich mir bestimmt nichts draus:) Es gibt Tage da dreh ich an der Arbeit mal nebenbei 500 Schrauben rein. Mit Schwund muss man rechnen;) Da bau ich zb sowas
IMG-20150107-WA0000.jpg IMG-20150107-WA0001.jpg IMG-20150107-WA0005.jpg
Da kann schon mal ne Schraube abreissen:)
 

tobi-KS

Mitglied
Hab bei den Kleinanzeigen ne neue Zeus Karo geschossen, die jetzt auf dem Weg zu mir ist:) Ersatz kann man ja immer gebrauchen;) Da ich ja nicht so der Lackiermeister bin, wird sie wohl einfarbig werden. Hab jetzt an PS-48 von Tamiya gedacht. Also Alu-Silber. Ich denke man sollte das mit Schwarz hinterlegen, oder? Jemand nen Tip?
 

tobi-KS

Mitglied
Top Bottom