• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LKW Lkw Modell (nicht RC) gesucht

eldiablo85

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich bin ja schon ne Weile aus dem Hobby raus, aber jetzt brauche ich doch noch einmal eure Hilfe :)

Ich bin Lkw Fahrer und mein Chef hat im März seinen 50. Geburtstag. Nun haben wir Kollegen überlegt, ihm ein Modell eines unserer Lkw zu schenken. Er hat schon viele von den kleinen Modellen, die allesamt Werbegeschenke waren. Das Geschenk soll aber etwas größer werden, ich glaube was ich meine ist Maßstab 1:18. Bei einem Kunden steht so ein Truck, ein Sattelzug der um die 50cm lang sein müsste mit dem Logo der Firma. Genau so was soll es werden.

Leider weis bei dem Kunden niemand der anwesenden, wo das Modell her kommt. Auch im Netz finde ich nur kleinere Modelle und dann auch die falschen, es soll ja so aussehen wie einer unserer Trucks.

Ich suche also ein Modell eines Volvo FH500 in silber mit weißem Koffer oder grauem Planenauflieger (haben wir beides), bzw. jemanden der so etwas nach Kundenwunsch mit Firmenlogo anfertigen kann. Der Preis sollte natürlich nicht in die Tausende gehen, aber da 15-20 Leute zusammen legen darf es schon ein Paar Euro kosten.

Kennt jemand Bezugsquellen für sowas und kann mir entsprechende Links hier posten?

Wäre echt nett :)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Nun, den FH500 gibt es sogar als Model von Siku in 1:32:


Ansonsten sind mir nur die FH16 in ca. 1:14 als Modelle bekannt.
 
Top Bottom