• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LiPo-Safe LiPo-Warner/-Safebag gesucht

Banshee350

Mitglied
Ich merks schon^^ doof von mir, dass ich damals nicht ne Palette Kisten genommen hatte von meinem alten Arbeitgeber^^ hätte ich das gewusst XD
 

NoName

Mitglied
Jetzt noch jeder eine Palette Munikisten kaufen, und dann in der Plauderecke einen Thread veröffentlichen: "Munitionskisten statt LiPo-Bags: Der neue Trend!"
Ich sehe schon, wie Kevin Talbot sich 10 Munitionskisten kauft ;)
 

apsyt

Mitglied
Moin,

die guten Mun-Kisten sind damals palettenweise auf den Schrott gegangen. Nicht zu fassen, daß es nun doch sinnvolle Zweitverwendungen gibt. :ROFLMAO:

Wie legt Ihr die Lipos in die Kisten? Da Asbest-Platten raus sind: Zwischen Löschgranulatsäckchen o.ä. ... und wieviel Lipos "passen" hinein? Ich denke und hoffe nicht, daß hier bereits jemand feurige Erfahrungen mit Lipos in Munkisten hatte. ;)
 

Adrion

Mitglied
Ich hab eine Kiste in Sektoren unterteilen lassen von einen bekannten Schlosser. Mit Deckel und schanieren. Und hab alte Arbeitskleidung von mir ( Schwerentflanbar) rein gelegt. So müsste es sicher sein.
 
Top Bottom