• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Lipo kombinierter Power- und Balancer-Stecker

Schwaben-Tec

Mitglied
Da sind keine Balancer dran. Sind am Regler ja auch egal. Das ist quasi der alte Traxxas TRX Stecker.
Ja, das müsste Version 2 sein. Die, die auch immer Reglerseitig von Traxxas eingebaut werden. Denke Traxxas will nicht, dass die Anwender da selbst rumfummeln und bieten die Stecker einfach nicht an.
Und im Zubehör gibt's die nicht, weil Traxxas auf jeden Stecker ein Patent angemeldet hat.
 

DerSlotracer

Mitglied
Ja Patente würde einen Sinn ergeben. Das würde auch erklären, warum man nichts ähnliches findet.
Schade, ich dachte schon, ich hätte eine Marktlücke entdeckt :ROFLMAO:
 
Top Bottom