• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Lipo Entlader- Sinn oder Unsinn?

UnknownUser69

Mitglied
Was könnte den im schlimmsten Fall passieren, wenn die Birne durchbrennt? Ist ein Kurzschluss möglich? Eigentlich ja nicht, oder übersehe ich da etwas?
 

UnknownUser69

Mitglied
Okö, dann probier ich das mal mit ner 12V Birne aus :D
Bekommt man ja auch bestimmt irgendwo im Autofachhandel, im Internet bezahlt man ja mehr Versandkosten als alles andere o_O
 

AmStaff 76

Mitglied

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Lichterketten gab's übrigens die Woche bei Lidl im Angebot! :D:p
Vielleicht kannst ja Montag noch 'n paar Restposten ergattern.
 

UnknownUser69

Mitglied
Glaub ich nicht, von allen Angeboten haben die hier immer nur 3 oder 4 Artikel liegen... Doofe Marketingaktion.
Mein Vater macht sonst auch viel mit Elektronik, vielleicht hat der noch ne Birne liegen. Drankommen tu ich da schon, das ist ja nicht das Problem ;)
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Was, die springen? :eek:
Wo springen sie denn hin? :confused:

Ja nee, so'n müdes Glimmen sollte noch kommen.
Aber nichtsdestotrotz, auch 'ne "nichtleuchtende" Glühlampe zieht Strom,
da der eigentliche Lastwiderstand(Glühwendel) ja vorhanden bleibt.
 

UnknownUser69

Mitglied
Anscheinend haben wir noch ne alte Lichterkette mit 60W hier liegen, die wäre ja eigentlich perfekt. Ich glaube das probier ich die Tage mal aus...
 
Top Bottom