• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Beleuchtung Licht-Set für HPI Karo Ford Mustang GT Coupe 1966

TheStormer

Mitglied
Moin,

wie geschrieben, ich habe eine HPI Karo Ford Mustang GT Coupe 1966 und grübel darüber nach, diese mit Licht auszustatten. Hat jemand schon einmal ähnliches umgesetzt und / oder hat einen Tipp für ein optisch passendes Set? Die runden Lampen vorne sind vll nicht das Problem, aber die rechteckigen hinten könnten schon eher eine Herausforderung sein ;=)


Wie immer, vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
 

Don Promillo

Mitglied
Aus Lexanresten oder Blisterverpackungen basteln und mit Chromfarbe anmalen.

Runde Lampen trichterförmig formen, hinten 3mm oder 5mm Loch reinschnibbeln und vorn an die Karo anpassen.

Eckige als kleines Kistchen. Wenn du die Kanten einmal mit einem Messer anritzt, kriegst du es auch schön gerade hin.
 
Top Bottom