• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Letzte Arrma Neuheit 2019

Rc-Pit

Mitglied
Naja Probefahren würde ich ihn auch mal,allerdings kann ich ihn nicht tragen. Ist ja ein riesen Bock und bestimmt sch***e schwer :D.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Jo - Bollerwagen ziehen ist auch gar kein Problem für ihn - nur beim Draufsetzen sind die Federn zu schwach, so dass das Chassis auf dem Boden aufliegt.
 

Richi

Mitglied
Bollerwagen ist Kindergarten! Mein Hyper ST Pro hat Bobbycar mit Hänger und meinen zwei Kids gezogen :D
Es ist echt schlimm wenn Sauwetter ist und MANN kurz alleine mit Kinder und Auto gelassen wird ;)
 

MatzeBOH

Mitglied
Bollerwagen ist Kindergarten! Mein Hyper ST Pro hat Bobbycar mit Hänger und meinen zwei Kids gezogen :D
Es ist echt schlimm wenn Sauwetter ist und MANN kurz alleine mit Kinder und Auto gelassen wird ;)
Jaja, Männer allein zu Haus.. meine Frau macht das auch ungern :D

Du weißt ja, genug Leistung hat Dein RC-Auto dann wenn es Bobbycar mit Hänger und zwei Kids zieht - obwohl die Kids mit den Füßen alles geben um zu Bremsen :D :D

Gruß, Matze
 

Barny

Mitglied
Ich bin mal gespannt, ob Arrma mit diesem "habenwill Modell" den Deutschen Markt dann letztendlich auch ausreichend beliefern kann.....?

Der MOJAVE zum Beispiel, ist ja derzeit in De so gut wie gar nicht zu bekommen und auch mit anderen Arrma Modellen läuft der Nachschub doch eher schleppend.........


Gruß Barny
 

DFENCE

Mitglied
Is ja auch noch nicht Weihnachten, wäre eigentlich Blöd das teil kurz vorm Weihnachtsgeschäft lieferbar zu machen, zumindest Wirtschaftlich gesehen für den Hersteller.
 
Top Bottom