• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Letzte Arrma Neuheit 2019

DFENCE

Mitglied
aber genau das wird u.a. mir doch immer vorgeworfen :D
Das ist das problem der Massen Manipulation der Medien, sobald man zulässt das der Zuschauer Frei denkt kann er nicht damit umgehen und bezichtigt dich der Manipulation am Zuschauer statt sein Kopf selbst anzuwerfen. Viele wollen halt die Frage mit Samt der Antwort präsentiert haben damit das Hirn nicht aktiv werden muss. So ist es halt auch in den Medien und in der Werbung, dir wird nen Produkt gezeigt was du garnicht brauchst und dir wird gleichzeitig die Frage beantwortet ob man es Brauch weil es ja jeder hat alles kann und super mega duper ist und du überhaupt der geilste bist wenn du es hast und das erst weißt wenn du es hast. also ein Arrma Kraton jetzt sogar in 8S


PS : Schau dir mal den Anteil der Leute an hier die Talbot Kritisieren, und scha dir gleichzeitig den Anteil der Leute hier an die Kein TV mehr haben und kein TV schauen weils scheise ist. Da kannst du Parallelen ziehen die meine These stützen.
 

Rc-Pit

Mitglied
Ich sage dazu nur noch.
Whats Happened...... Subscribe xD.
Finde ich sehr lustig was bei so einem gesendeten Video alles passiert nach ein paar Stunden :D.

Speedruns finde ich cool aber nicht mit so einem riesen Kraton :D.

Bin zwar kein riesen Talbot Fan aber wenigstens Unterhaltung auch wenn Sinnfrei :).In Deutschland gibts ja nicht so wirklich tolle bzw interessante Youtube Menschis ;).
 

DFENCE

Mitglied
Das Verstehe ich einfach nicht. Sinnfreie Unterhaltung dient doch nur zum zwecke "Langweile" zu entfernen, Langweile is doch nur der Unmut darüber untätig zu sein. Da kann man doch auch was Sinnvolles machen oder Sinnvolle Unterhaltung schauen ? Ich mein das jetzt wirklich nicht abwertend, es ist ne reine emotionslose Logik frage die ich nicht Verstehe ( hätte auch von Spock sein können )
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Die Frage hast du dir doch selbst schon weiter vorne beantwortet...
Das Video zeigt halt echt gut das es mit der Gesellschaft den Berg runter geht...
Ohne Pit jetzt zu nahe treten zu wollen, aber er gehört eben schon
zu der Generation, die sich durch solche "YouTube-Selbstdarsteller"
angesprochen/unterhalten fühlen - auch wenn's noch so hirnfrei is.
Das können die meisten 30+ hier schlicht nich nachvollziehen.
Ich auch nich.....
 

Rc-Pit

Mitglied
Die Frage hast du dir doch selbst schon weiter vorne beantwortet...


Ohne Pit jetzt zu nahe treten zu wollen, aber er gehört eben schon
zu der Generation, die sich durch solche "YouTube-Selbstdarsteller"
angesprochen/unterhalten fühlen - auch wenn's noch so hirnfrei is.
Das können die meisten 30+ hier schlicht nich nachvollziehen.
Ich auch nich.....
Ach alles gut :).
Ich schaue eig. fast nur Amerikaner da es in Deutschland nicht so viel gibt was mich reizt, Talbot ist da eher zur Belustigung gedacht aber bevor ich Mic schaue dann schaue ich lieber dem Ami Holzkopf zu wie er alles gnadenlos zerlegt xD.

Aber mal was anderes nebenbei, wie schnell fährt denn jetzt der schnellste 1:5 Kraton?
Sind wir schon bei 200kmh angelangt xD.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Warum stelle ich mir jetzt den Talbot vor, der eine Rutsche mit Sandpapier mit naktem Ar... herunterrutscht um in einem Pool mit Salzwasser zu landen... - vermutlich, weil sich so seine Autos fühlen würden, wenn sie Gefühle hätten...
 

DFENCE

Mitglied
Kennt noch jemand Jack Ass? Die haben im Grunde dieselbe Klientel bedient, allerdings haben die die Extremversuche mit ihrem eigenen Körper gemacht.
Ganz ehrlich, klar viele sachen von Jack Ass sind auch komplett daneben, aber bei einigen sachen gehört extrem viel Können dazu sich nicht dabei umzubringen, selbst die haben mehr drauf gehabt und man könnte sagen das es ne künstlerische Darstellung ist die sich an den Dadaismus anlehnt wenn man über den Tellerrand schaut und den Schwachsinn nicht bewertet. Bei Talbot erkennt man sowas nicht. JackAss zielte auf nen Anderes Publikum ab, nur das heutige kliente würde es auch feiern ohne nachzudenken das vielleicht ne Künstlerische Aussage dahinter steckt, das sowas überhaupt möglich ist in Videos subtile Botschaften und Aussagen unterzubringen die zum Philosophieren anregen. Ich bekenne mich das ich mir damals schon alles von Jackass und weitaus drüber hinaus angeschaut hab, Jackass ist ja nur der Dummfug der es ins TV Geschafft hat durch MTV, da gibts noch weitaus mehr Videos die eher in der Insider Scene rumkreisen, das sind alles Skater, und die meisten haben damals sogar Studiert, Medienwissenschaft und co ;-)
 
Jackass, Talbot, Bild Zeitung...

Keiner guckt es, alle sprechen drüber...

Und auch wenn ich den Talbot ziemlich Kevin finde, durch seinen Erfolg hat er ne Daseinsberechtigung.
 
Top Bottom