• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Letzte Arrma Neuheit 2019

Ich finde es schade dass leute gefeiert werden die weder abspringen noch landen können.
Sein einziger skill ist vollgas darum auch nu backflips und nie ein frontflip.
Wer die bmxbahn videos von ihm kennt sieht dass er nichtmal die spur halten kann. WHAT HAPPEND! TUMBLE WUMBLE!
 

Kermit

Mitglied
das ist das erste Video was ich von dem gesehen habe und das letzte.
die gehören doch ins Zuchthaus. Alle!
aber Hauptsache Jogginghose an.
 

DFENCE

Mitglied
Das Video zeigt halt echt gut das es mit der Gesellschaft den Berg runter geht, ich wills mir garnicht anschauen weil ich dem Depp kein Klick geben will denn damit würde ich nur ein Teil beitragen.

Den einzigen Skill den der Typ hat ist gezielt zu Manipulieren damit er Geld verdient, Kategorie Skrupellose Psychopatische Persönlichkeit ohne Emotionen. Ich hab mir mal 2 Videos angeschaut, da wirkt nichts echt an dem Typ, aber Reizüberflutung Pur in jeder art und weise gibts in den Videos, für mich ist das Manipulation, allein das ich schon ne Emotion entwickle bei den Videos is da beweis genug für mich.
 
Das schlimme ist, das durch solche Leute wie Talbot, irgendwie immer alle über einen Kamm geschert werden.

Und wenn ich sehe was AB Racing, GRCP und meiner einer schon für kritik einstecken müssen wenn wir es mal etwas härter krachen lassen, und bei Talbot wird genau das, nur 10x härter dann gefeiert?

Wird das gesponsert oder wer bezahlt die Schäden?
garantiert gesponsort, das ist keine vermutung.
Und das ist die krux: Unsereins muss sich rechtfertigen wenn er was bekommt, und bei dem Typen ist das alles völlig okay, keiner hinterfragt irgendwas.
 
Die finde ich im übrigen ähnlich Sinnfrei, aber die Masse brauchts:cool::thumbsdown:
ganz und gar nicht!

ist ist DAS der beweis wie shcnell diese dinger wirklich laufen, und hat dazu geführt das deutlich weniger Hersteller "100kmh" draufschreiben, was dann niemals eingehalten werden kann.
weil spätestens wenn Vasco, GRCP, oder ich die dinger in der hand haben, wird das wiederlegt.
 

bambam191279

Mitglied
ganz und gar nicht!

ist ist DAS der beweis wie shcnell diese dinger wirklich laufen, und hat dazu geführt das deutlich weniger Hersteller "100kmh" draufschreiben, was dann niemals eingehalten werden kann.
weil spätestens wenn Vasco, GRCP, oder ich die dinger in der hand haben, wird das wiederlegt.
Können wir es einfach dabei belassen dass ICH diese Tests für nonsens halte!?
Es spielen so viele Faktoren bei diesen Speedruns mit rein.....
Temperatur,Grip auf der Straße (denn Offroader werden ja Speedtechnisch auf Strasse getestet), verwendeter Akku usw.
Ferner geben diverse Hersteller ja dann Empfehlungen zur Ritzelung usw.

Ja, "Eure" Zuschauer wollen das wissen.
Ich finde es sinnbefreit nen Offroader mit X KMH zu bewerben welche eh nur unter gefühlten Laborbedingungen auf Strasse erreicht werden.
Wer sich ernsthaft mit dem Thema Offroad beschäftigt, dem sind andere Sachen wichtiger und wird festgestellt haben, dass ab ner gewissen Geschwindigkeit von Kontrolle eh nicht mehr gesprochen werden kann.

Aber dies ist meine Meinung. Inwiefern Youtube die Hersteller zum Umdenken bewogen hat, will und kann ich nicht beurteilen.
Zumindest werben sowohl Arrma als auch Corally mit den Basher und Speed Superlativen ,obwohl gerade die Arrmas bei extremer Beanspruchung auch den Geist aufgeben.(Bei den Corally kann man ja noch nüscht sagen ;-))
Da wird dann gesagt, normal bei dieser Beanspruchung (was ich auch sagen würde)
Aber beim Speed rudern die Hersteller zurück!?

Naja, wie gesagt ob nen RC Car 80 oder 100fährt ist gefühlt sowas von unwichtig, aber das Volk will es......

Ist so und kann ich mit leben ;-)

LG
 

Stealth

Mitglied
Speedruns sind nen Super Thema...:thumbsup:

Mitterweile werden sogar crawler dafür missbrauch... Da frag ich mich, wann der erste crawl-test zu nem pro10 oder Türenwagen kommt...:D
 

Highlander

Mitglied
maximale zerstörung halt. Das hat NICHTS mit Information zu tun, aber sieht man sich Talbots erfolg an, gibt der ihm auch recht- 15.000klicks innerhalb von 24h ist schonmal ne ansage.
Genau. Und darum müssen wir uns hier auch gar nicht ärgern, dass da einer unser Hobby missbraucht, um Klicks zu generieren. Möglichst verstörende, kontroverse Aufregervideos. Das macht der Talbot eben (gut). Hat aber fast nichts mit unserem Hobby zu tun: Da gibt es keine Fahrtricks, Technikinfos oder Freude am Hobby zu sehen...
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich mag Speedruns, um mir ein Bild davon zu machen, auf was ich mich bei dem Wagen einzurichten habe. Und ich habe Speedruns bei Crawler sehnlich vermisst. Wer schon hundert hat, weiß wie schnell die sind, aber wenn es der erste ist...
 

bambam191279

Mitglied
Ich mag Speedruns, um mir ein Bild davon zu machen, auf was ich mich bei dem Wagen einzurichten habe. Und ich habe Speedruns bei Crawler sehnlich vermisst. Wer schon hundert hat, weiß wie schnell die sind, aber wenn es der erste ist...
Darf ich fragen wie lange du bei dem Hobby dabei bist und welche bzw wie viele Fahrzeuge du bisher hattest?
Rein interessehalber.
Lg
 

DFENCE

Mitglied
Das schlimme ist, das durch solche Leute wie Talbot, irgendwie immer alle über einen Kamm geschert werden.

Und wenn ich sehe was AB Racing, GRCP und meiner einer schon für kritik einstecken müssen wenn wir es mal etwas härter krachen lassen, und bei Talbot wird genau das, nur 10x härter dann gefeiert?
Ganz einfach erklärt, eure Videos sind keine gezielte Manipulation am Zuschauer. Talbot Videos sind aber nach einem Schema aufgebaut das auch im Marketing benutzt wird und gezielt auf Manipulation ausgelegt ist. Das Problem ist dabei nur das diese offensive Art entweder richtig Massiv die Leute in den Bann zieht, oder extrem das Gegenteil erzeugt und eine Abneigung und sogar Wut entsteht, auch das ist Ergebnis dieser gezielten Manipulation weil man unterbewusst bemerkt das man Manipuliert wird und die Reaktion eine Art Schutzfunktion ist die unterbewusst abläuft.

Und da ist auch von auszugehen das seine Videos definitiv gesponsert werden weil das reine Werbevideos sind mit einer Figur die vorgespielt werden, nur auf Social Media Basis. Willkommen im 21 Jahrhundert.
 
Top Bottom