Also, wieder mal ein Update von mir. Habe jetzt einiges am Auto ausprobiert, unter anderem ein richtig teures und schnelles Servo eingebaut mit fast 18 kg und 0,06 Sekunden. Das war schon mal eine deutliche Verbesserung. Dann habe ich die vorderen Dämpfer etwas flacher gemacht und etwas mit Toe und Camber vorne rumprobiert. Hinten bin ich von 3 auf 1,5 ° Toe In gegangen, um etwas Grip wegzunehmen. Testweise habe ich auch mal den vorderen Stabi weggelassen. Siehe da, das Auto geht deutlich besser um die Kurven, das war wirklich spürbar. Stabi wieder rein gemacht, kein Unterschied. Daran lag es also nicht. Ich denke Lenkung hat er jetzt genug, den Umbau auf die Lenkung des 48.4 werde ich nicht machen. Einzig die LF Federn könnten noch was bringen und andere Teller im Dämpfer, das Auto ist immer noch sehr hart. Das merkt man jetzt etwas mehr in den holprigen Teilen der Strecke, das muss noch bisschen weicher werden. Als ich dann auf den MP9 gewechselt habe, habe ich eigentlich erwartet, dass der Unterschied jetzt kleiner ist. War er aber nur gering, der MP9 ist einfach nochmal wendiger und mit dem komme ich deutlich besser auf der Strecke voran. Wenn die Federn auch nix mehr bringen, dann lasse ich es glaube ich gut sein. Was ich dann mit dem Auto mache, ist noch unklar. Vielleicht noch eine Saison fahren und nächstes Jahr ein neues Kit holen, mal sehen.