• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Lenkservo TRX4

Roninsan

Mitglied
Moin zusammen
Hoffe ich kann die Frage hier stellen!?

Ich möchte gerne heute meine Bestellung fertig machen und suche noch einen brauchbaren Lenkservo für den Defender da ich diesen gerne als Backup schon hier haben möchte.
Bestellt wird:
Trx4 Defender
Hobbywing Combo 1800kv
6000mah 3S Akku
Achsgewichte
Scalegedöns

Nun die Frage: taugt der Servo und ist er kompatibel mit dem Trx4?

 

Roninsan

Mitglied
@Slayer
Ok danke für die Antwort :)

Nein, ich bestelle bei Monsterhopups den großen und teuren Teil.
Bei Amazon habe ich Scalegedöns und die Gewichte bestellt und eben dieser Servo liegt im Warenkorb
 

Roninsan

Mitglied
Ich habe ein Imax B6 hier welches ich fürs Airsoft nutze...sollte auch hier funktionieren da ich auch 3S Lipos damit lade.

Vielen Dank :)
Ist mein erstes Auto und ich nutze ihn um mich mit dem Thema vertraut zu machen
 

Tom-83

Mitglied
Moin zusammen
Hoffe ich kann die Frage hier stellen!?

Ich möchte gerne heute meine Bestellung fertig machen und suche noch einen brauchbaren Lenkservo für den Defender da ich diesen gerne als Backup schon hier haben möchte.
Bestellt wird:
Trx4 Defender
Hobbywing Combo 1800kv
6000mah 3S Akku
Achsgewichte
Scalegedöns

Nun die Frage: taugt der Servo und ist er kompatibel mit dem Trx4?

Ja die Servo passt und ist auch gut. Sind eben die China Servos, die gibt es bei Ali für die Hälfte. Kommt halt darauf an, wie lange du warten willst.
Welche Achsgewichte willst du verbauen?
Wenn du nichts nacharbeiten möchtest nimm Gewichte von yeah racing. Sind aber teuer.
Der Akku ist mit 6000 mAh schon sehr schwer, da die Position des Akkuhalters weit oben ist würde ich dir lieber 2 kleine 3 S empfehlen. Oder Du baust den Halter um.


Gruß Tom
 

Roninsan

Mitglied
Hi Tom,

Danke für die Antwort.
Ich habe auch vor den Akku so tief wie möglich zu setzen...muss ich halt schauen wie das klappt wenn das Auto da ist ( sollte morgen kommen).
Ich habe C Hubs und irgendwelche China Gewichte mit guten Rezensionen bestellt.
Mal schauen ob die passen, etwas nacharbeiten wäre nicht so schlimm und im blödesten Fall habe ich Lehrgeld bezahlt und muss auf die teuren von Yeah racing zurückgreifen :)
 
Top Bottom