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Praxisbericht LDR/C 1:18 RWD Drifter > Sammelthread

Stefan D.

Mitglied
Kann man den Gyro abstellen oder einstellen? :unsure:
Der ist mir ein wenig sehr aktiv und in allen Videos bei YT sieht man das auch.
 

Stefan D.

Mitglied
C sind die Klappscheinwerfer, A T.Rate und B T.Turn - Was auch immer das ist :unsure:
Der Gyro lässt sich mit dem rechten Rädchen einstellen, man (ich) sollte die Beschreibung schon genauer lesen! :rolleyes::ROFLMAO:

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MaddyDaddy

Mitglied
Ich hab mich irgendwie infizieren lassen und jetzt steht ein Toyota Corolla AE86 in rot hier rum.
Den hab ich im Nachbar Forum fürn ganz schmalen Kurs geschnappt und gestaunt das alle 4 Räder in individuelle Richtungen stehen. Das wurde kurz angeglichen und der kleine macht Laune.
Wo bekommt man denn dieses winzige Gyro?
@gecko63 Hast Du vielleicht noch so einen kleinen Stoßdämpfer für die Vorderachse?
 

Candid

Mitglied
Mein Umbau ist (erstmal) fertig. ELO komplett neu und es macht ohne Ende Spaß. Durch den Umbau kann ich die Schlafaugen unabhängig ob Licht an oder aus ist ein- und ausfahren. So habe ich Tagfahr- oder Abblendlicht. Außerdem hat er nun Bremslicht. Das Rückwärtsganglicht und die Blinker habe ich weggelassen. Speziell das Blinken nervt mich eher. Dann noch anderen Servo (das lohnt sich definitiv) und den gleichen noname ESC wie auch im WLToys 284131 (Empfehlung von gecko63). Der DasMikro v5 ist sowieso gesetzt ;-). Der so umgebaute Miata lässt sich, wenn man die Mechanik kontrolliert und i.O. gebracht hat, sehr gut fahren, selbst für mich als Anfänger was das Driften angeht.


Verbaute Komponenten:

Servo (Metallgetriebe), Modell S0009M-9g:

ESC (30A Blue mainboard):

DasMikro v5:

DUMBORC X6DC(G) , alternativ den günstigeren ohne Gyro nehmen:
 
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