• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy LC Racing 1:14 EMB-Chassis

Super, vielen Dank dir :thumbsup:

Machen die sich eigentlich groß bemerkbar öde ist die Wirkung doch eher zu vernachlässigen?
Das ist schwierig zu sagen, da ich ein wenig wild hin und her gebaut habe :LOL: und die Stabis und andere Reifen montiert habe und gleichzeitig die Karo so tief wie möglich montiert und an den Stoßdämpfern ein wenig gedreht habe. Seit dem konnte ich nur 2-3 Akkus fahren. Aber schaden tun sie nicht ;). Ich meine aber die Kippneigung in scharfen Kurven wäre im Gesamtpaket deutlich besser geworden.
 

Tecke

Mitglied
Moin
Habe heute meinen Rallye RTR von Trade4me bekommen. Da ist eine deutsche und eine Englische Anleitung dabei.
In der Englischen wird von einem WP-16BL35 RTR Regler gesprochen. Der hat 9 programmierbare Settings.
In der deutschen Anleitung wird vom S10B RTR Regler gesprochen. Der hat nur 4 einstellbare Eigenschaften. Siehe auch die Fotos.

Welcher ist denn nun verbaut? Steht ja leider nix drauf.

20201117_205143.jpg20201117_205200.jpg20201117_205209.jpg20201117_205215.jpg
 

LC-Racer

Mitglied
Hallo,
bin neu hier im Forum daher erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.
Habe mir vor ein paar Tagen einen EMB TGHK-Pro Kit von DMS Racing aus England besorgt und auch so weit schon montiert. Hätte aber noch Fragen bezüglich der Stabis, welcher Durchmesser Stabi ist eurer Meinung nach für vorne bzw. hinten zu empfehlen?IMG_20201113_184413.jpg
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
In der Englischen wird von einem WP-16BL35 RTR Regler gesprochen.
Im Zweifel die englische. :) und wenn Du die Kabel, die oben auf dem ESC liegen beiseite schiebst, kommt da ein "35A brushless" zum Vorschein.

Mein Sohn wird nächste Woche 3 Jahre alt, für ihn ist der Wagen. Er ist aber noch nicht so weit, also bekommt er ihn zum 4. Geburtstag. Warum ich ihn dann jetzt schon gekauft habe? War ein gutes Angebot :)

welcher Durchmesser Stabi ist eurer Meinung nach für vorne bzw. hinten zu empfehlen?
Moin und Herzlich willkommen!
Kommt drauf an :) wenn Du auf einer Rennstrecke fahren möchtest, nimm jeweils den mittleren und teste dann von da aus, wie Deine Runden konstanter sind. Wenn Du wie ich lustig in der Gegend herumfahren möchtest, dann nimm den mittleren und verzichte auf das weitere Testen :)

Gruß, Axel
 

LC-Racer

Mitglied
Wahnsinn seid ihr schnell mit den Antworten. Hatte eh schon die mittlere Stärke verbaut, dann bleibt die jetzt auch drin. Wie sieht es denn mit dem Ritzel für den großen Truggymotor aus, was verwendet ihr da so? Beim Kit waren ein 17er, 18er und 19er Ritzel dabei, was bietet sich für den Motor temperaturtechnisch bei 2S an? Dem Regler sollte es mit seinen 60A Dauerlastfähigkeit ja eh egal sein.
 

Studio One

Mitglied
Hallo,
bin neu hier im Forum daher erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.
Habe mir vor ein paar Tagen einen EMB TGHK-Pro Kit von DMS Racing aus England besorgt und auch so weit schon montiert. Hätte aber noch Fragen bezüglich der Stabis, welcher Durchmesser Stabi ist eurer Meinung nach für vorne bzw. hinten zu empfehlen?Den Anhang 71325 betrachten
Bin meinen lc vor kurzem das erst mal wirklich unter Streckenähnlichen Bedingungen gefahrenen. Habe die mitleren verbaut und war sehr zufrieden. Ist aber auch Geschmackssache..
 

Tecke

Mitglied
Er schlingert bei langsamen geradeaus über die Hinterachse. Beim Gasgeben geht es.

Und meine Klebepads von dem Anschalter und dem Regler sind murx.

Sonst hat er schon auf Nimh gut Druck. Reicht für ne glatte Tiefgarage.

Mein Truggy Bausatz ist auch aus Chinesien unterwegs.

Kann man eigentlich die CVDs vom WL Boys nehmen? Die sind ja sehr günstig.

So viele Fragen. Sorry, but I m new to this shit ;)20201117_221439.jpg
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Er schlingert bei langsamen geradeaus über die Hinterachse.
Das sollte er nicht - er sollte bei jedem Tempo ohne schlingern fahren -aber Deine Radaufhängung hinten links schaut seltsam aus. Guck mal, ob da alle richtig montiert ist.

Und meine Klebepads von dem Anschalter und dem Regler sind murx.
Beim Forum Sponsor gibt es 3m doppelseitiges Klebeband - das hält.

Kann man eigentlich die CVDs vom WL Boys nehmen?
Das haben gerade einige bestellt. Wenn Du warten kannst, gibt es hier sicher in ein, zwie Wochen eine Rückmeldung.

Gruß, Axel
 

Tecke

Mitglied
Das sollte er nicht - er sollte bei jedem Tempo ohne schlingern fahren -aber Deine Radaufhängung hinten links schaut seltsam aus. Guck mal, ob da alle richtig montiert ist.
Also ich habe vorhin kurz geschaut. Konnte an der Aufhängung so nichts erkennen. Aber die Hinterräder schlingern beide, wenn man sie dreht. (Video kann ich erst nachher machen) Vermute, dass das über eine Welle oder das Diff kommt.
Grrr. Sollte ja RTR sein. Trade4me hat schon eine E-Mail von mir bekommen. Mal sehen, was die sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Studio One

Mitglied
Also ich habe vorhin kurz geschaut. Konnte an der Aufhängung so nichts erkennen. Aber die Hinterräder schlingern beide, wenn man sie dreht. (Video kann ich erst nachher machen) Vermute, dass das über eine Welle oder das Diff kom? mt.
Grrr. Sollte ja RTR sein. Trade4me hat schon eine E-Mail von mir bekommen. Mal sehen, was die sagen.
Gab es beim fest drehen nen leichtes Knack? Wen ja, hast zu fest gedreht und der Stift im mitnehmer gebrochen, Dan Dan Schlingen die auch gerne mal..
 
Top Bottom