• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy LC Racing 1:14 EMB-Chassis

paetzi

Mitglied
Hast du die Akkus schon in benutztung?
Passen die denn rein?
Oder hasst du den Abstand im Halter verbreitert und nen längeren Batterie Strap in benutzung.
Habe gestern mit meienr FPV Brille einen meiner 3s 1800 eine Zelle leergesaugt die jetzt auf 100mohm Widerstand ist.
Glaube der taugt nicht mehr zum fahren.
 
Hast du die Akkus schon in benutztung?
Passen die denn rein?
Oder hasst du den Abstand im Halter verbreitert und nen längeren Batterie Strap in benutzung.
Habe gestern mit meienr FPV Brille einen meiner 3s 1800 eine Zelle leergesaugt die jetzt auf 100mohm Widerstand ist.
Glaube der taugt nicht mehr zum fahren.
Vergleichbare Akkus mit annähernd dem gleichen Preis gibt es auch von sls.
 

paetzi

Mitglied
Naja da gucke ich schon länger, da sich Hobbyking nicht lohnt für 2 Akkus wegen dem Versand aber bis auf einen 3s 1800 sind alle seit Ewigkeiten im Zulauf also nicht verfügbar.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ich fahre diese hier, myLipo 2600mAh 3S:
Muss dazu sagen, dass ich mir ein eigenes Akku-Fach gebaut habe.


Die gab es bei unserem örtlichen Modellbauladen zum direkt mitnehmen. Ich hab allerdings gerade gesehen, dass die auch SLS-Akkus im Programm und lieferbar haben:

Also kauft bei Modellflugwelt, support *my* local dealer :p:p
 

paetzi

Mitglied
Das gute an den Turnigy von HK war, dass die Hardcase Lipos waren.
Die von Aliexpress sind sicherlich sofcase.
Habe nochmal fleißig gemessen.
115x35x25 sollten die max maße mit leicht modigiziertem Batteriefach und versetztem Abstandshalter sein.
Also etwas harten Schaumstoff mit zu den neuen Zellen dann rutscht da auch nix mehr. Bin aufs Foto gespannt wie sie verbaut aussehen.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Die Hardcase von Turnigy überzeugen mich nicht - ich hab da zwei von, mit denen kann ich vielleicht 5 Minuten fahren, dann sind die platt.
 

p1ntornav

Mitglied
Ich habe ein paar Ersatzteile über:

2x L6140 Diff-Set

2x L6010 Diff-Gehäuse

Jemand Interesse an einem Kauf? Noch unbenutzt/originalverpackt. :thumbsup:
 
Haben ist besser als brauchen ... ;). Bei einem LC bleibt es doch meistens nicht. Ich warte auch nur noch auf einen schwachen Moment der Finanzministerin :devilish:
 
Neue LC Racing 1:10er sind ja schon länger angekündigt. Bei Trade4me habe ich jetzt gelesen, dass im Oktober was kommen soll...
Start wahrscheinlich mit dem Buggy (ein vergrößerter und verbesserter 1:14er) und " Weitere 1:10 Modelle werden folgen! " Den Truggy in 1:10. Ich glaube ich warte doch mit der 1:14er Truggy Bestellung
 
Es gibt auch neue ausführlichen Schritt für Schritt Anleitungen für den EMB-1HK (Buggy) und den EMB-TGHK (Truggy) bei LCRacing.net die sind dort als "EMB-1HK 2.0 manuel" und "EMB-TGHK 2.0 manuel" hinterlegt. Komischerweise gibt es die "lange" Anleitung vom SCT nicht dort, sondern nur hier :rolleyes:. Also schnell eine Sicherheitskopie auf dem eigenen Rechner hinterlegen!
 

Delta 1

Mitglied
Kurze Frage, habe meinen MT auf langen Radstand gebaut, nun fällt mir, mit den neuen etwas zu breiten Karo, die extreme Vor-Spur hinten auf, die kann man nicht einstellen oder?

Die Querlenker sollte laut Anleitung alle gleich sein , ich meine bei allen Modellen, es gibt aber zwei Bestellnummer L6006 und L6118 und härtere L6212
 
Änderungen konnte ich aber keine finden. Muss gestehen, dass ich mir die Teileliste nicht angeschaut und verglichen habe.
Hallo Alex, ich kannte diese "langen" Anleitungen gar nicht. Bei den RTR liegen nur die gefalteten DinA3 Explosionszeichnungen bei. Da hier im Forum bisher nur die lange Anleitung zum SCT verlinkt war wollte ich auch diese Info teilen.
Hast Du noch andere Quellen im Netz für die Anleitungen?
 
Top Bottom