• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Einstellung Lüfterabdeckung justieren

Michel1960

Mitglied
Hallo,
Die kleine justierschraube ( inbus )an der Lüfter Abdeckung sollte wieviel Spiel haben zum Flügel :unsure: Null oder Papierstärke ?
Gibt's da einen Tipp?
Grüße Michael
 

renner

Autor
Wenn ich die Funktion richtig verstehe, dann nicht null. Sonst schleift ja permanent der Lüfter, wird auf Dauer Schaden bringen. Denke Papier oder klein wenig mehr ist richtig, müssen aber die basher genau beantworten:)
 

Michel1960

Mitglied
Aja, okay:thumbsup:
Werde die mal versuchen schleiffrei zu montieren - soll ja nur wie angesprochen von Martin den vertikalen Weg reduzieren. Ich habe mal ein Video gesehen wo beim springen die Kabelausgänge unterhalb irgendwann durchgeschliffen werden, vielleicht wirkt die kleine Madenschraube ja wunder ;)
 

w4ik4

Mitglied
Ich habe solche Gewindestifte mit Kunststofzapfen die schraube ich schon dagegen.
Bei der Geschichte geht es ja darum das der Rotor mit den Flügeln axial nicht soviel bewegen kann.
 
Top Bottom