• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kyosho USA-1

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich war ja schon heißt auf den Losi LMT - aber der wird ja hier von Horizon Hobby vertrieben und damit scheidet der leider aktuell aus.

Der Kyosho hingegen... 79.200 Yen umgerechnet wären das ca. 600€ - nicht billig, aber auch nicht außer Reichweite...
 

-Mike-

Mitglied
Cool, da werden Erinnerungen geweckt!!! :)))

Den alten USA-1 hatte ich auch mal, vor ca 35Jahren. Damals durfte man den sogar noch selber zusammenbauen.

LG Mike
 

Jojo

Mitglied
Schon cool. Vor dem und dem Clod Buster hab ich damals im Spielwarengeschäft immer sabbernd gestanden.
 

Slayer

Mitglied
Die sollen den alten mal wieder neu auflegen... aber diesmal bitte mit verstärkten Antriebswellen:D
 

Slayer

Mitglied
Och, das predigt man Tamiya beim Clod auch schon seit eh und je..

Und was machen die?
Natürlich nichts.
 

MatzeBOH

Mitglied
Schickes Teil... sehr schick... bin gespannt ob, wann und wie teuer der nach Europa kommt. Und ob der bisserl was aushält (nein kein Hardcore-Bashen aber schon bisserl Offroad).

Gruß, Matze
 

-Mike-

Mitglied
Das alte USA-1 Chassis war einfach zu schlecht für ein Re-Release und der Alte war auch nur ein 1:10er, der Neue ist ein 1:8er. ;-)))

LG Mike
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich habe mal ein wenig gesucht, aber nichts negatives über die Kette gefunden - mein erste Gedanke war, dass man da evtl einen Riemenantrieb draus bauen könnte - aber der Dreck würde den wohl fix zerlegen. @Mic da Silva hast Du Erkenntnisse zur Haltbarkeit des FO-XX Chassis?
Gruß, Axel
 

rhylsadar

Mitglied
mein bruder fährt seit jahren einen FO XX. mit der kette gab es bisher keine probleme. und eigentlich auch sonst nicht viel. kommt halt wie immer stark darauf an was man damit macht. aber mit den starrachsen ist das schon ein sehr geiles eigenständiges gefährt.
 
Top Bottom