• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy kyosho racing buggy beetle 2014

D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch


Tja der kleine Fuzel hat genug Leistung für den Beetle und nur 38 gr das Stück .



Gruß Franz
 

HeMoto

Neuer Benutzer
Ich will auch bei dem Beetle und vor allem dem einsteigen. Ich kenne bisher aber nur seine Bauanleitung, bzw. die des Optimas.
Da kommen ein paar Fragen auf:
Mich wundert das Vielzahnprofil zur Momementenübertragung an der HR-Achse. Da scheint es bei der 6-Kant-Ausführung der 4wd-Variante der Kyosho Optimas mehr Nachrüst-Alternativen bei Rädern zu geben.
Ich will nach dem Motto "Volt up and gear down" auf 2s oder 3s Brushless gehen. Gibt es noch andere Ritzel-Kombinationen für die Beetle? Auch hier scheinen die Optimas mehr Optionen zu haben.
Bewährt sich die Kardan-Halbwelle als Nachrüstung beim Beetle?
Mich begeistern eben 2wd und die Beetle-Karo...
Grüße Christian
 
Top Bottom