• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy kyosho racing buggy beetle 2014

D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

So keine Lust mehr zum Klebebildchen druffpappern , obwohl Wasser wunderbar mitgeholfen hat .


Gruß Franz
 

Hasi

Autor
Die Farbwahl/Farbkombi ist wirklich sehr schick von den Farbtönen her :)


Aber: Ich habe Zweifel, dass die Farbe hält, da es keine Lexanfarbe ist und du aber eine Lexankarosserie hast. Im Regal geht das vielleicht gut, wenn du damit aber fährst... ich zweifele da. Wäre schade um die schöne Karosserie.
 

UnknownUser69

Mitglied
Tja, wenn du ne Karo mit absplitternde Farbe hast ist das ja dein Problem... Wenn du das Geld für andauernd neue Karos hast, dann kannst du das ja so machen, ich könnte das nicht das finanzieren :p
 
D

Deleted member 13

Gast
Tja, wenn du ne Karo mit absplitternde Farbe hast ist das ja dein Problem... Wenn du das Geld für andauernd neue Karos hast, dann kannst du das ja so machen, ich könnte das nicht das finanzieren :p
Nun Tach auch

Sag doch zu viele Sorgen ihr euch macht , die Farbe ist nicht starr bleibt elastisch und kann jederzeit restlos
entfernt werden ohne Schaden .

Nun folgt noch die Elektrifizierung , Servo Empfänger und Motor und auch da gehe ich manchmal andere Wege
als die Allgemeinheit .:D


Gruß Franz
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Reingepackt ist für´s erste was noch im Bestand sich befindlich war . Ein einfacher Carregler mit 25 Amp für 3S , 3S Akku Hacker mit moderaten 2400 mAh ein MKS Servo vom Heli und ein Außenläufer .
Den Motor an sich habe ich bis dato nicht mehr im Netz gefunden , das Gewicht 38 gr. KV 3200 knapp 200 Watt .
Der Garten is zu klein um den voll auszufahren , muß morgen mal in die Pampa .
Empfänger Futaba 6 Kanal nebst Funke T6J .
Medium 8286 anzeigen
Gruß Franz
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Gestern in der Pampa mal die Akkus entladen es macht Spaß das Würstel .
Dreimal hatte sich der Servosafer verhäddert (kam nicht alleine in Nullpositin zurück) , eingeschmährt mit
Dryfluid und nu kann er auslösen kommt aber sofort wieder in Nulllage zurück .

Regler handwarm und Motor interressiert das nicht .
Das Kampfgewicht mit den verbauten Komponenten liegt bei 1280 gr .



Gruß Franz
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch


Da muß doch der kleine Brüllaffe rein , läuft zwar aber verhaspelt sich ein Wengel mit der Umschaltung von Vor/Rückwärts .


Gruß Franz
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Ja das Teil scheint für den Signalgang etwas zu langsam zu sein , eine Frage der Anpassung an das Signal .





Gruß Franz
 
Top Bottom