1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Buggy kyosho racing buggy beetle 2014

Dieses Thema im Forum "Buggy" wurde erstellt von Franz, 18. August 2018.

  1. Franz

    Franz Mitglied

    Nun Tach auch

    So keine Lust mehr zum Klebebildchen druffpappern , obwohl Wasser wunderbar mitgeholfen hat .


    Gruß Franz
     
  2. Franz

    Franz Mitglied

  3. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Hammerite von innen auf Lexan, das ist mal ne Nummer! :thumbsup::thumbsup:
     
    Flottotto gefällt das.
  4. Hasi.9

    Hasi.9 Autor

    Die Farbwahl/Farbkombi ist wirklich sehr schick von den Farbtönen her :)


    Aber: Ich habe Zweifel, dass die Farbe hält, da es keine Lexanfarbe ist und du aber eine Lexankarosserie hast. Im Regal geht das vielleicht gut, wenn du damit aber fährst... ich zweifele da. Wäre schade um die schöne Karosserie.
     
    UnknownUser69 und Stealth gefällt das.
  5. Franz

    Franz Mitglied

    Nun Tach auch

    Achherrje , ihr macht euch Sorgen .


    Gruß Franz
     
    BlackbirdXL1 und Flottotto gefällt das.
  6. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Tja, wenn du ne Karo mit absplitternde Farbe hast ist das ja dein Problem... Wenn du das Geld für andauernd neue Karos hast, dann kannst du das ja so machen, ich könnte das nicht das finanzieren :p
     
    Hasi.9 gefällt das.
  7. Franz

    Franz Mitglied

    Nun Tach auch

    Sag doch zu viele Sorgen ihr euch macht , die Farbe ist nicht starr bleibt elastisch und kann jederzeit restlos
    entfernt werden ohne Schaden .

    Nun folgt noch die Elektrifizierung , Servo Empfänger und Motor und auch da gehe ich manchmal andere Wege
    als die Allgemeinheit .:D


    Gruß Franz
     
    BlackbirdXL1 gefällt das.
  8. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Stimmt, Hammerite bleibt elastisch und ist von der Konsestenz her ähnlich wie Plastidip! ;)
     
    Franz gefällt das.
  9. Franz

    Franz Mitglied

  10. Franz

    Franz Mitglied

    Nun Tach auch

    Es lebt das kleine Würstchen . :p:p


    Gruß Franz
     
  11. Franz

    Franz Mitglied

    Nun Tach auch

    Reingepackt ist für´s erste was noch im Bestand sich befindlich war . Ein einfacher Carregler mit 25 Amp für 3S , 3S Akku Hacker mit moderaten 2400 mAh ein MKS Servo vom Heli und ein Außenläufer .
    Den Motor an sich habe ich bis dato nicht mehr im Netz gefunden , das Gewicht 38 gr. KV 3200 knapp 200 Watt .
    Der Garten is zu klein um den voll auszufahren , muß morgen mal in die Pampa .
    Empfänger Futaba 6 Kanal nebst Funke T6J .

    Gruß Franz
     
  12. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Pass auf, dass Dir der Motor nicht den Lack von innen abzieht.:D
     
    Sidewinder und BlackbirdXL1 gefällt das.
  13. Franz

    Franz Mitglied

    Nun Tach auch

    Dazu ist das Karohemdchen hinten zu kurz :p:p


    Gruß Franz
     
    Hubschrau(bär) gefällt das.
  14. Franz

    Franz Mitglied

    Nun Tach auch

    Gestern in der Pampa mal die Akkus entladen es macht Spaß das Würstel .
    Dreimal hatte sich der Servosafer verhäddert (kam nicht alleine in Nullpositin zurück) , eingeschmährt mit
    Dryfluid und nu kann er auslösen kommt aber sofort wieder in Nulllage zurück .

    Regler handwarm und Motor interressiert das nicht .
    Das Kampfgewicht mit den verbauten Komponenten liegt bei 1280 gr .



    Gruß Franz
     
    Stefan D., BlackbirdXL1 und UnknownUser69 gefällt das.
  15. Franz

    Franz Mitglied

  16. Franz

    Franz Mitglied

    Nun Tach auch


    Da muß doch der kleine Brüllaffe rein , läuft zwar aber verhaspelt sich ein Wengel mit der Umschaltung von Vor/Rückwärts .



    Gruß Franz
     
  17. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Sorry, aber das geht ja gar nicht :D
     
  18. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Ich schließe mich an :D
     
    UnknownUser69 gefällt das.
  19. Franz

    Franz Mitglied

    Nun Tach auch

    Ja das Teil scheint für den Signalgang etwas zu langsam zu sein , eine Frage der Anpassung an das Signal .






    Gruß Franz
     
  20. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Super, jetzt hab ich n Tinitus :D
     
    Stealth gefällt das.

Diese Seite empfehlen