• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kyosho Nostalgic Lotus Europa Special 74

RC-Robert48

Mitglied
Hallo an alle Nostalgic RC Car Fans und Sammler.

hier möchte ich meinen Kyosho Nostalgic Lotus Europa Special 74 von 1992 vorstellen,der Bausatz war für mich etwas besonderes da auch mein Vater einen Lotus Europa Special Besen hat und damit auch Bergrennen gefahren ist,er ist im Alter von 75Jahren verstorben und so gelang dieser Bausatz dank Erbe in meine Hände ,eigentlich wollte ich ihn als Bausatz verkaufen aber dafür hat sich nie wer gemeldet.

Es gibt auch viele die sich diese Arbeit nicht mehr antun wollen od. die Zeit einfach nicht mehr dafür haben ,egal ich habe mich dann dazu entschlossen ihn selber zusammen zu bauen und ihn auch speziell zu Designen.

Der Bausatz eigentlich bis hin zur Bauanleitung ist sehr genau und einfach erklärt auch die Einzelteile des Bausatzes sind sehr gut verarbeitet und passgenau ,es ist mein 4.Bausatz von dieser Serie auch die F1 Kyosho Serie hatte ich schon gebaut.

Der Lotus Europa Special ist im Netz nicht mehr zu finden nur sehr selten findet man ihn auf verschiedenen Plattformen.
der Bausatz war schnell fertig gestellt und auch die Decals habe ich selber gemacht dazu ,ich wollte wie alle meine Modelle ein absolutes Einzelstück haben.

schaut euch die Bilder an schreibt mir euere Meinungen dazu keine Sorge auch Kritik vertrage ich gut.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

RC-Robert48

Mitglied
Hallo Jo-Jo
ich kann dir Bilder hier posten vom Lotus meines Vaters Lotus Europa Special TwinCam
schau dir die Bilder an.:thumbsup:
ich habe den Wagen damals verkaufen müssen ,ich wusste nicht wohin damit ,er hat gutes Geld gebracht war ein Einzelstück.
 

Anhänge

Top Bottom