Kyosho Mini-Z 4x4

RedSky

Mitglied
als erstes wird man andere Reifen brauchen, bei so kleiner Steigung schon am Rutschen, Straßenreifen aufn Crawler.:eek:
Ich weiß Entwicklung kostet auch, mir ist der Preis aber auch zu hoch, nach der peinlichen Vorführung:rolleyes:
 

leoniespapa

Mitglied
Der SCX 24 ist auch nett. Und preislich sehr attraktiv. Taugt der aus der Schachtel was?? Mall ein paar yt Videos anschauen. Wäre ja was bis der Kyosho lieferbar ist.
 

Etosch

Mitglied
Mir sind die bisher alle zu unkontrolliert - und ich bin nach dem Video vom Kyosho nicht sicher, ob der das eigentlich auch ist, oder ob der Fahrer nur dicke Finger hatte. Ich hab im Thread von Jojo zu seinem Carisma MSA-1E Coyote 1:24 ein Video von meinem Basher Rocksta verlinkt - so in etwa würde ich mir die Feinfühligkeit der Geschwindigkeitsregelung auch bei den anderen Kleinen vorstellen - der Rocksta ist so out of the box:

https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?threads/carisma-msa-1e-coyote-1-24.7163/page-2#post-177968

Gruß, Axel
 

leoniespapa

Mitglied
Das Video schaue ich mir mal an. Danke. Ich glaub ich teste den Axial mal Anfang nächster Woche bei Berlinski. Dann werde ich entscheiden.
 

Krautstrike

Mitglied
Kyosho hat schon immer für die Mini-Z Reihe Mondpreise aufgerufen. Hab da schon hunderte Euro drin versenkt. Die Kunststoff-Karosserien sehen ja nett aus, setzen den Schwerpunkt aber auch sehr hoch. Ich bin mir sicher, dass mein CR-24 besser klettert, als der Kyosho, allein schon wegen dem Lexandeckel und dem Fakt, dass er mit kleinen 1S Lipos befeuert wird. Ok, dafür ist er dann nicht so hübsch.
Für 250 Öcken bekomme ich allerdings auch 3 davon.
 

Etosch

Mitglied
Uruav CR-24? Magst Du den mal vorstellen? Oder ein Video davon machen? Insbesondere, wie feinfühlig sich die Geschwindigkeit regulieren lässt?
 

Krautstrike

Mitglied
Ja, den meine ich. Video kann ich leider nicht mit dienen, mangels vernünftiger Cam. Youtube bietet dutzende Videos von dem Zwerg. Ich bin wirklich zufrieden. Hab ihn eigentlich für meinen 9jährigen erstanden "hust". Für das Geld absolut i. O.
 
Top Bottom