Kyosho Mini-Z 4x4

Etosch

Mitglied
Grml... das ist von den ganzen Lütten der erste, der so langsam und scheinbar kraftvoll fahren kann, wie ich mir das vorstelle. Verdammt...
 

Stefan D.

Mitglied
Die sind schon echt witzig und das Chassis ist mittlerweile viel besser als die Vorgänger. Leider ist der Preis auch sehr stolz dafür!
Die Alternativen wären RC4WD mini in 1:18, RGT Adventurer in 1:24, Uruav in 1:24 und Orlando in 1:35.
 

Don Promillo

Mitglied
Sieht noch etwas wertiger aus als meine Orlandoos, vor allem der Lenkwinkel. Aber der Preis ist auch entsprechend um einiges höher. Mir persönlich zu hoch.
Nicht so sehr zu hoch für das Auto an sich, sondern dafür wie oft ich es nutzen würde.

Die Orlandoos waren spassig zu bauen, aber am Ende ist drin fahren irgendwann öde und draussen wünscht man sich schnell was größeres.
 

leoniespapa

Mitglied
Sieht noch etwas wertiger aus als meine Orlandoos, vor allem der Lenkwinkel. Aber der Preis ist auch entsprechend um einiges höher. Mir persönlich zu hoch.
Nicht so sehr zu hoch für das Auto an sich, sondern dafür wie oft ich es nutzen würde.

Die Orlandoos waren spassig zu bauen, aber am Ende ist drin fahren irgendwann öde und draussen wünscht man sich schnell was größeres.
Aber haben ist besser als brauchen. Ein sehr wichtiger Aspekt im Modellbau.
 

Alex_G.

Mitglied
Hab mal geschaut und das hier gesehen,
da sieht man erstmal wie klein der wirklich ist :eek:.

Aber so ganz ehrlich, ich sehe die Wertigkeit nicht die Kyosho da im Preis abruft o_O.
 

leoniespapa

Mitglied
Ich glaube das du, absolut gesehen, Recht hast. Das ist mit Sicherheit kein Hardcorecrawler.

Aber, zumindest bei mir, ist der Habenwollenfaktor, doch sehr ausgeprägt. Vielleicht kommt nach das ein oder andere
Tuningteil auf den Markt.
 

Stefan D.

Mitglied
Kyosho ist mit dem Mini Z in dem Maßstab der Markführer, seit Jahren etabliert und es kommen ständig neue Chassis raus!
Microcrawling ist ja der neueste Schrei! ;)
Die sind teuer, das stimmt, der Gebrauchtwagenmarkt zeigt aber auch einen Werterhalt dafür.
Tuningteile kommen mit Sicherheit, gibt es für die anderen Chassis ja auch.
Carson hat es mit den Xmods versucht, ist aber gescheitert!
 
Top Bottom