• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kyosho Mad Van Brushless

Slayer

Mitglied
Wenn man die Karo einzeln kaufen könnte... hach wäre das toll...

Erinnert mich sehr an den Rollin Thunder Monster Truck aus den 80ern...
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Link zur Herstellerseite:

 

Stefan D.

Mitglied
Wenn die Karo dann wirklich auch in 1:10 ist und das blöde Loch hinten nicht hat, könnte die einen Weg zu mir finden! :unsure:
 

Slayer

Mitglied
Wenn man nach den Maßen des Chassis geht, ist der Wagen ein 1:10,wobei fast schon eher 1:11,mit einer Länge von 389mm...
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Weiß ja nicht, ob es allgemein bekannt ist, aber Proline bietet eine Crawler-Karo von nem Van an, Radstand glaub ich 313mm?



Mal zurück zum Thema, weiß man "irgendwas" über den Kyosho und was da drunter steckt? Allein durch die Reifen sieht das Ding aus wie der Schulbus von Tamiya, also eher Richtung Spielzeug statt "wat vernunftisches" :unsure:
 
Top Bottom