ok mit einer 7 vorne dran hätte ich jetzt auch gerechnet in D. war etwas erstaunt über die 900 oben. war wohl ein erster ovp oder sowas.
und ja kyosho ist immer einen zacken teurer. man kriegt dafür dann auch gefühlt 30jahre lang die teile für die karre. lol
bin gespannt wie die preise bei uns sein werden. unsere mwst ist ja zum glück weniger als die hälfte als in D.
greets,
Kannst du dafür nicht einfach 4 Küchenwaagen o.ä. nehmen?erinnert mich im übrigen daran, dass ich eine 4punkte waage haben sollte um die gewichtsverteilung mal etwas zu checken....
Der kommt mir auch schon die ganze Zeit so ungewöhnlich breit vor...oder das ist nur ne optische Täuschung...evt auch noch interessant werden die flugeigenschaften sein. die karre ist mit dem akku layout jetzt so richtig flach und breit. so ziemlich das gegenteil von den superschmalen "alten" teknos.
Wäre wohl besser, den Regler mit der Empfängerbox zu tauschen2x2s ist für den schwerpunkt schon theoretisch wohl besser als ein 4s block der höher baut. ob die L/R gewichtsverteilung jetzt so "optimal" ist muss man dann sehen. einfach so ins blaue raus würde man denken der müsste "linkslastig" sein. andererseits ist das diff dann nicht mittig, sondern reicht rechts.
Achso, ja ok... ich hatte grad gar nicht mehr an die Höhe gedacht, da gibts ja auch nen Schwerpunkt2x2s ist für den schwerpunkt schon theoretisch wohl besser als ein 4s block der höher baut.
Der Akku baut bei 2s nicht so hoch auf und bildet auf einer Seite nicht so einen hohen Schwerpunkt.Was mir grade auch noch auffällt... inwiefern soll das eigentlich gut für den Schwerpunkt sein? Akku, Regler und Motor auf einer Seite. Auf der anderen Seite ist nur der Akku als schweres Bauteil.... Mh, ich weiß ja nicht.
hatte ich im ersten moment auch gedacht. aber eben das rotationsmoment des sich drehenden mitteldiffs etc.Regler mit der Empfängerbox zu tauschen
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass das HZ so wie bei den allermeisten Autos in Fahrtrichtung gesehen rechts herum dreht (um vorwärts zu fahren), dann würde das Drehmoment des Motors in die gleiche Richtung wirken wie das Drehmoment, dass vom zweiten Akku ausgeht. Also entweder dreht alles anders herum als bei anderen Autos oder das ist es nicht.Mit dem extra Gewicht auf der einen Seite wollen sie vielleicht das Drehmoment vom Motor ausgleichen.