Monster Truck Kyosho Heavy Metal Monster Tank aka "Blizzard" Ziel --> neuer Antrieb

Indianma$$aka

Mitglied
Das mit den Schrauben hat mir richtig die Laune verdorben. Weil ich dann gleich wieder an bohren und sonst was gedacht habe...

Fälschlicherweise habe ich gedacht, dass ich M3 Schrauben benötige zum befestigen der Motoren. Wie Das halt so ist bei 540 Motoren.

Aber wenn ich richtig gelesen habe nutzt man bei den kleinen 370 oder auch 380 Bl-Motoren Zum befestigen M2.5 Schrauben.....also vielleicht doch weniger Kopfschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

aircooled

Autor
Die 370/380er die ich bisher verbaut habe, hatten auch alle M3 Gewinde.
Viel wichtiger ist allerdings der Lochabstand, der bei 370ern und 380ern verschieden ist
 

Indianma$$aka

Mitglied
Die 370/380er die ich bisher verbaut habe, hatten auch alle M3 Gewinde.
Viel wichtiger ist allerdings der Lochabstand, der bei 370ern und 380ern verschieden ist
Ok danke, ohne Ausbau des ganzen Motorblocks...wird wohl nichts, da ich dann doch alles genau vermessen muss. In Anbetracht dessen und den Investitionskosten stelle, stelle ich dass Projekt erstmal hintenan. Da habe ich lieber was vorgenommen, wo ich keine Investitionskosten habe.
 

Indianma$$aka

Mitglied
Für mich zur Erinnerung, Kugellagermaße

Bearing Model, Dimensions & Quantity:
  • MR126-2RS (Outer Diameter: 12mm / Internal Diameter: 6mm / Width: 4mm) x 2pcs
  • MR84-2RS (Outer Diameter: 8mm / Internal Diameter: 4mm / Width: 3mm) x 22pcs
 

Indianma$$aka

Mitglied
Hier das Original vom Karton.
8F2B77A4-2381-44C4-9B79-09BC40CF7856.jpeg


Vielleicht ist das meckern auf hohem Niveau, aber ich frage mich ob das denn wirklich So schwierig ist Buchstaben mit den selben Proportion zu erstellen. Noch nicht mal die Abstände stimmen.

Manchmal denke ich auch, Er war nicht so ganz bei der Sache.
B3F64624-5AA5-4F42-BC05-A787BEB17750.jpeg


Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich kenne mich natürlich überhaupt nicht darin aus, in wie fern es schwierig ist ist solche Grafiken zu erstellen.

Auf der anderen Seite, diese Aufkleber kosten nicht nur einfach nur fünf Euro.
Deswegen ärgere ich mich auch so. Leider gibt es keine Alternativen...
 
Zuletzt bearbeitet:

aircooled

Autor
Das ist ja kacke, da bin ich ganz bei dir. So etwas ärgert mich auch immer, aber ich bin praktisch vom Fach.
Schreib doch Nathan auf FB an, der reagiert immer sehr gut auf konstruktive Kritik und bessert nach.
 

Stefan D.

Mitglied
Zu mir sagte so ein Aufklebermann mal, das man da so arbeiten muss wegen dem Copyright! Sonst bekommen die einen auf den Deckel, wenn die 1:1 kopieren ohne Lizenz!
Aber ja, es ist total ärgerlich wenn man Qualität erwartet und dafür auch gut bezahlt!
 

DFENCE

Mitglied
Da ist was ganz anderes Passiert. Der hat keine richtige Vorlage gehabt sondern hat nen Bild Vektorisiert, nur leider wenn man nicht gescheit Arbeitet oder die Programme nicht beherscht oder die Vorlage einfach zu schlecht war enstehen solche Fehler. Vorallem erkennt man das an der übel starken Treppenbildung beim A und M. Zudem wurden die weißen Rahmen ebenfalls per Automation erstellt, drum stimmt eben gar nix mehr.

Ich kann Leider nur Einfarbige Aufkleber machen.

Und was Copyright angeht, es müssen mindestens 20% sich Unterscheiden wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
 

aircooled

Autor
Ich nehme mal an, dass dieser Aufkleber jetzt auch nicht der absolute Top Seller und somit auch kaum Feedback dazu eingegangen ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das wegen dem Copyright ist, da sollte sich der Hersteller wegen dem Kyosho Logo deutlich mehr Gedanken machen. ;)
 

Indianma$$aka

Mitglied
Ich hab mal etwas weiter gemacht und danach wieder aufgehört weil ich mich zu sehr geärgert habe entweder ist meine Karosserie falsch ausgeschnitten oder die Aufkleber sind von der Größe etwas zu groß.
22615E56-0F17-497A-8B34-0D6C5574DA35.jpeg


Die komplette Karosserie ist schwarz lackiert worden, d.h. inklusive der Fenster. Das ist mir dann doch etwas alles zu dunkel. Original sind die Gläser glaube ich angehaucht dunkel und nicht komplett schwarz, man kann es kaum erkennen.

Also habe ich hier Fensterkleber grau metallic genommen je nach Lichteinfall sieht man es, ansonsten bleibt es weiterhin dabei, dass die Karosserie komplett schwarz wirkt.
0B5B30A2-A546-4A8E-B691-8EA2A5A7344D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan D.

Mitglied
Und was passt da jetzt nicht an dem Seitendecor?
Wenn dir die Fenster zu dunkel wirken, nimm doch Silbergrau oder Silberblau, das sollte den gewünschten Kontrast bringen. ;)
 
Top Bottom