• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reparatur Kyosho Ford RS-200 - Ggf. Umbau/Restaurierung

Sulley

Mitglied
Wenns dann wirklich nur soviel ist habe ich halt Pech gehabt. Heißt im Umkehrschluss auch einfach nur, dass das Modell dann halt auch einfach nicht so einen hohen Marktwert hat. Und nen ideellen Wert hats für mich nicht wirklich. Auch wenn der Ford weg ist, einen 1:8er habe ich noch bei mir stehen, 2 weitere bei meinen Eltern. Problem ist halt nur, dass ich mit den Verbrennern eh nicht wirklich loskomme.

Wir haben hier in der Gegend einen Bereich zwischen den Häusern, nen Schotterweg gesäumt von Rasen, nem kleinen Spielplatz und ein paar Hügeln. Da kann ich mit Sohneman mal hingehen, aber nicht mit Verbrennern. Und Elektro ist halt wirklich für "mal eben" ne ganze Ecke unkomplizierter.

Momentan steht der Wagen bei 20 Euro, hatte nach 1-2 Stunden schon über 10 Beobachter. Da wird sich schon irgendwas ergeben. Bei de1:10er Formel 1 bin ich mir nicht so sicher. Da steht schon seit ewigen Zeiten einer zum Festpreis von 75 Euro bei eBay und wird nicht verkauft.
 
Top Bottom