• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Kyosho Big Brute Wiederaufbau

Indianma$$aka

Mitglied
Danke, ich musste ganz oft nachzeichnen weil kaum gedeckt hat.

Lampen Bügel fertig , fast fertig.
Leider fehlt mir eine Sichtfendter
IMG_0092.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianma$$aka

Mitglied
Deckel drauf fertig.

Die Aufkleber sind teilweise wieder verwertet worden. Die karo ist gebraucht was ich hier gelernt habe ist, dass mein lieber die Ursprungs Farbe verwendet.

Ich habe lange überlegt zwischen Gold und gelb. Habe mich aber am Ende für Gold entschieden und finde das immer noch sehr gut. Was mir hier sehr gut gelungen ist war das lackieren der schwarzen Kante an Ladefläche.

Ich habe diesmal sehr viel Aufwand betrieben mit dem abkleben. Da stellt sich natürlich schon die Frage ob sich das überhaupt lohnt für eine Karo die eigentlich schon stark gebraucht war. Aber es ist wie immer eine Frage der Investitionskosten.

Die Tamiyafarbe Gold war gar nicht so einfach aufzubringen man muss sehr vorsichtig sein damit es nicht verläuft, man sollte geduldig sein. Das sieht man beispielsweise rechts vorne.
Beim ersten Sprühen sieht man fast nicht , der Sprühnebel scheint duchsichtig zu sein.
Am besten vorher noch mal mit Alkohol über die alte Klebe Reste gehen damit sie wirklich weg sind.Am Ende habe ich die Karo schwarz hinterlegt.

Ist auf jeden Fall fahrstabiler als die kyosho Corvette.

Jetzt bei schönem Sonnenschein glänzt die Karo wirklich ganz net.

ich bin auch schon mit 3S gefahren, der ist nicht viel schneller...ich fahren den alten Opa auch ganz...

Wieder ein Projekt abgeschlossen weitere warten schon wieder…
IMG_0120.JPG IMG_0126.JPG IMG_0124.JPG IMG_0125.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Specmaster

Mitglied
Ich finde diese Form von Monstertruck sehr schön. Ich finde das bei den meisten modernen Monstertrucks die typische Optik fehlt.
 

speedbraker

Mitglied
Der "typische" vintage Monstertruck hat eine ABS Karosse, die sich sehr nah am Original orientiert UND die Karosse sitzt über den Rädern und nicht dazwischen.
Aus Monstertrucks wurden irgendwie Truggys.
 
Top Bottom