• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Kurze Frage - kurze Antwort

Tobyas

Mitglied
Hmmm merkwürdig,
habe ja nun endlich meine XLX2 Combo von Castle zugeschickt bekommen.
Kostete 500 Dollar (sind bezahlt).
Die 50 Dollar für den B-Link den ich nachgeordert habe haben sie bisher nicht in Rechnung gestellt und Zollgebühren sind auch keine angefallen. Hatte ich jetzt nur Glück oder kommt da noch was vom Zoll? :unsure:
Versendet wurde es mit Fed Ex
Grüße Toby
 
D

Deleted member 5353

Gast
Den Castle-Link bekommst du ja auch kostenlos, wenn du einen CastleRegler auf der Castlehomepage registrierst(Ersatzteillieferung, Versand-, Zoll-, und Steuerfrei) Vieleicht gild das auch für den Bluetooth Link.
 

Tobyas

Mitglied
Ja direkt hier
 
D

Deleted member 5353

Gast
Dann ist dein Regler ja schon auf dich registriert, und sie haben dir den b-Link vielleicht kostenfrei dazu gegeben. Die Produktionskosten für das Teil sind ja auch nicht höher als für den usb-Link. Du hast ja schließlich auch das Flaggschiff von Castle im Autobereich gekauft. Berichte bei Gelegenheit mal, wie sich der Ziegel macht.
 
D

Deleted member 5600

Gast
Gsstern ist mein Reely Dune Fighter Bausatz gekommen. Irgendwie vermisse ich die vordere untere Karobefestigung / Halterung ( unteres ca 45 Grad montiertes Rrchteck mit Metallplatte, wo die Karo per Klappmechanismus / Achse dran befestigt ist. Kann mir Jemand sagen, ib das Teil in einer der Tüten drin ist und wenn in welcher?

IMG_20210303_075150400~2.jpg

IMG_20210303_075208609~2.jpg


Gruß Play
 

Eckbert

Mitglied
100 %, mehr bringt nichts.

Die 120 % sind nur für Vergaser-Servos bei Verbrennern, wenn der Servoweg nicht ausreicht.
 
D

Deleted member 5353

Gast
Ich programmiere das ESC mit 100% EPA, und Stelle danach das EPA nur etwas höher, damit ich unverkrampft Vollgas/Vollbremse mit dem Zeigefinger abrufen kann.
 
D

Deleted member 5600

Gast
Reely Dune Fighter Motor Combo


oder


Gruß Play
 

aw_muc

Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, welchen Durchmesser die Achsen (da wo man die Radmitnehmer drauf steckt) vom e-Revo haben? Auch 8mm?

Danke
Arne
 
Top Bottom