• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Kurze Frage - kurze Antwort

D

Deleted member 5600

Gast
Bei Reichelt und Co gibt es einzelne in Quaderform bzw als Linie. Von denen 2x (mit Widierstand) zusammenlöten.
LED eckig eingeben.

Gruß Play
 
D

Deleted member 5600

Gast
Das gibt es wahrscheinlich nur als Eigenbau. als 3d Druck habe ich so etwas bei meinem DIY Amateurfunkgerät gemacht. Weißer Ring aus weißem / oder transparentem Filamen und Innen ein zweiter Körper aus schwarzem.

Oder innen inkl. der Doppel-LED eingiessen mit K2 oder ähnlichem mit schwarzer Beize (Pulver) im 2K.

Gruß Play
 

Yeti1

Mitglied
Kurze Frage : Wie werden den beim Kraton die Front Dirt guards montiert vieleicht mit Foto.

Danke im voraus.

Gruß Yeti1.
 
Hat schon einmal jemand die Farbe Absima ICE INCA GELB verwendet und kann mal ein Foto einstellen, wie das so wirkt? Danke:thumbsup: Merkwürdiger Weise habe ich beim googlen kein einziges Modell gefunden. Die Suche wirft immer nur die Dosen und Händler raus.
 

MikeHH

Mitglied
Das würde mich auch interessieren, denn wenn ich mir so dieses Licht-Set für den Mojave ansehe, werde ich ganz unruhig! :rolleyes:


Habe mal geschaut, der Anbieter hat mal bei Amazon verkauft. Außerdem bietet er über ebay.com an und er hat sehr viele Installationsvideos bei YT. Eigentlich sieht es für mich recht gut aus, Denn die Arbeit wäre für einen Fake zu viel. Allerdings versendet er über ebay nicht nach Deutschland. Wenn vielleicht noch ein paar mehr Leute Interesse hätten (@Mic da Silva , @HeJue etc.) dann könnte man eine Sammelbestellung machen und das US-Porto pro Person etwas schrumpfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHeizzzer

Mitglied
Hat schon einmal jemand die Farbe Absima ICE INCA GELB verwendet und kann mal ein Foto einstellen, wie das so wirkt? Danke:thumbsup: Merkwürdiger Weise habe ich beim googlen kein einziges Modell gefunden. Die Suche wirft immer nur die Dosen und Händler raus.

Hi

Ich hab die Farbe hier.
Bilder hab ich jetzt keine, hab auch nur nen test sprüh gemacht..
Ich würde es erstmal mit den Tamiya translucent Farben vergleichen.
Das Inka gelb ist schon sehr dunkel, geht schon in Richtung Orange. Deshalb kam die Farbe bei mir nicht zum Einsatz.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Gruß
Daniel
 
Hi

Ich hab die Farbe hier.
Bilder hab ich jetzt keine, hab auch nur nen test sprüh gemacht..
Ich würde es erstmal mit den Tamiya translucent Farben vergleichen.
Das Inka gelb ist schon sehr dunkel, geht schon in Richtung Orange. Deshalb kam die Farbe bei mir nicht zum Einsatz.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Gruß
Daniel
Danke Daniel, hast Du zufällig ein Foto von dem Test? Ist das eher Richtung gold (wie auf dem Dosendeckel) oder Richtung Bronze / Sahara Lackierung aus den 80er Jahren? Ich überlege meinen Scale Crawler mit der Chevvy Blazer Karo damit als Hauptfarbe zu lackieren. Alternativ Grünmetallic mit dem Inca als breitem Streifen auf der Seite.

EDIT: Foto hast du keins. Hattest Du ja geschrieben. Wer lesen kann...
 

hercules88

Mitglied
Das würde mich auch interessieren, denn wenn ich mir so dieses Licht-Set für den Mojave ansehe, werde ich ganz unruhig! :rolleyes:


Habe mal geschaut, der Anbieter hat mal bei Amazon verkauft. Außerdem bietet er über ebay.com an und er hat sehr viele Installationsvideos bei YT. Eigentlich sieht es für mich recht gut aus, Denn die Arbeit wäre für einen Fake zu viel. Allerdings versendet er über ebay nicht nach Deutschland. Wenn vielleicht noch ein paar mehr Leute Interesse hätten (@Mic da Silva , @HeJue etc.) dann könnte man eine Sammelbestellung machen und das US-Porto pro Person etwas schrumpfen...
Da hätte ich durchaus auch großes Interesse dran aber bei mir sind hinten beide Seiten an der karo eingerissen, wo dann die Rückleuchten hin müssten :/
 

MikeHH

Mitglied
@V2only - Dank dir!

Die Summe finde ich jetzt allerdings noch ok, für die Strecke.
Hab jetzt 2 Komplett-Sets für den Mojave bestellt.
Wollen wir mal hoffen, dass es wenigstens sauber durch den Zoll flutscht.
 

V2only

Mitglied
Würde gern einen Lüfter auf den Motor vom Lasernut setzen.
Der Motor hat einen Durchmesser von 35mm. Verfügbare Länge wären 55mm.

Kennt jemand einen passenden Lüfter inkl. Halterung?

Danke und Grüße.

F7FBF1FB-8A26-4EC2-B27D-33C707E0D413.jpeg
 
Top Bottom