• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Kurze Frage - kurze Antwort

w4ik4

Mitglied
Der Hoss hat einen Motorlüfter? Wusste ich gar nicht. Hat der Regler nicht einen Anschluss für einen Lüfter?
Durch mich hat der Hoss jetzt einen Motorlüfter :)
Ja der ESC hat einen Anschluss für einen Lüfter aber da sitzt ja schon der Lüfter für den ESC dran.
Dachte iwie ich kann vom Empfänger einen Slot benutzen nur weiß ich nicht welchen. In der Anleitung finde ich dies bezüglich nichts.

Gruß
 

Hightower

Mitglied
Hallo zusammen,

bei meinem Ersatzraptor hat der Vorbesitzer die Teile gefettet o.ä.; ich habe heute den entstanden Schmier entfernen dürfen:rolleyes:

Meine kurze Frage::unsure:
Wie pflegt oder schmiert ihr die Pivotballs an eueren Autos?

Gruss Andreas
Ich nutze das DryFluid für die Pivots und alle Zahnräder an meinen RC-Cars und bin damit bisher sehr zufrieden. Nicht ganz günstig aber sehr ergiebig.

1642063309137.png
 

unknown_1990

Mitglied
Was benutzt ihr denn so als Funkenkoffer?
Vielleicht ja sogar einen "Eigenbau" aus Koffer und Schaumstoff?

Bin nämlich am Schauen für meine neue alte MT44 und dafür gibt es kaum noch Koffer, bzw nicht so wie ich mir das vorstelle.

Momentan tendiere ich zu sowas und Koffer/Tasche nach Wahl
 

CottonEyeJoe

Mitglied
Moin,
Ich mache das genau so.
Ein Alu Koffer im Angebot aus dem Baumarkt für 9,99, und dann 50mm hohen Rasterschaumstoff.
Klappt super. Sieht zwar nicht state of the art aus, aber erfüllt seinen Zweck ganz gut.
Mfg, Rolf
 

Speed t3

Mitglied
Oder hier zum selber drucken ;)


Kann man sogar in der Größe anpassen!
Hab ich auf meinem Unimog Blizzard und mein Kumpel hat da passende Dronen-Kisten gemacht.
 

unknown_1990

Mitglied
Oder hier zum selber drucken ;)


Kann man sogar in der Größe anpassen!
Hab ich auf meinem Unimog Blizzard und mein Kumpel hat da passende Dronen-Kisten gemacht.
Das kommt mich am Ende sicher teurer weder Drucker noch jemanden mit Drucker. Und die ich stell mir das auch weniger robust vor wie die industriell gefertigten
 

Speed t3

Mitglied
Top Bottom